Abmahnung Verstoß gegen Genesungspflicht

Produktvorschau
Händlerbewertungen von Vorlagen.de

Während der Krankschreibung eines Arbeitnehmers ist dieser angehalten, seine Arbeitsfähigkeit schnellstmöglich wieder herzustellen. Strebt ein Arbeitnehmer nicht in vollem Umfang eine baldige Genesung an, verletzt er die bestehende Genesungspflicht.

Das vorliegende Muster mahnt einen Angestellten ab, da er während einer Krankheit gegen seine Pflichten verstößt,  in dem er einen gefährlichen Sport ausübt. Die Vorlage für eine Abmahnung lässt sich rasch an Ihre individuelle Situation anpassen.

 

 


Weitere Vorlagen zu den Themen: Abmahnung Download Genesungspflicht Muster Vordruck

Powered by A/S/G Rechtsanwälte

€ 2,90

Diese Vorlage umfasst 3 Seite(n).
jetzt downloaden »



Zahlungsarten: Zahlung per Paypal, Mastercard, Visa und Sofortüberweisung möglich

Vorteilspaket Kündigungen

42 rechtssichere Vorlagen für Kündigungen und Abmahnungen zum Sparpreis.

mehr Infos »

Interessante Musterdokumente und Vorlagen

Kürzlich angesehene Vorlagen

Ähnliche Vorlagen zu Abmahnung Verstoß gegen Genesungspflicht

Vorlagen.de ist bekannt aus: