Checkliste - Marketing für Dienstleistungsunternehmen (2)

Produktvorschau
Händlerbewertungen von Vorlagen.de
Dienstleistungen sind im Gegensatz zu gegenständlichen Waren immateriell und können vor dem Kauf nicht geprüft werden. Für Kunden bedeutet das in der Regel: Sie sind gezwungen, die Katze im Sack zu kaufen.

Den Erfolg als Dienstleistungsunternehmen bestimmen daher wichtige Faktoren: In wie weit können Sie bereits beim ersten persönlichen Kontakt mit Kunden und Interessenten Ihr Angebot und die damit verbundenen Versprechen glaubhaft vermitteln?

Gelingt es Ihnen, eine bestimmte Vorstellung von Ihrer Dienstleistung in den Köpfen Ihrer zukünftigen Auftraggeber zu verankern. Wie können Sie während der Leistungserstellung die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen und Begeisterung bei ihnen auslösen?

Die Checkliste unterstützt Sie bei Ihren Überlegungen, von Anfang an Unsicherheiten bei potenziellen Kunden abzubauen. Und gibt Anregungen, wie Sie von ihnen in allen Phasen als vertrauensvoller und kompetenter Partner wahrgenommen werden.

Weitere Vorlagen zu den Themen: Checkliste Checklisten Dienstleistungsunternehmen Marketing PR

Powered by WINPOWER - Thomas Johne

€ 3,90

Diese Vorlage umfasst 7 Seite(n).
jetzt downloaden »



Zahlungsarten: Zahlung per Paypal, Mastercard, Visa und Sofortüberweisung möglich

Interessante Musterdokumente und Vorlagen

Kürzlich angesehene Vorlagen

Ähnliche Vorlagen zu Checkliste - Marketing für Dienstleistungsunternehmen (2)

Vorlagen.de ist bekannt aus: