Checkliste: Erstellung einer Stellenanzeige

Produktvorschau

- Hier finden Sie eine Checkliste für die Erstellung einer Stellenanzeige -


Diese Checkliste unterstützt Sie dabei, erfolgreich eine Stellenanzeige zu entwerfen und somit die Personalbeschaffung in Ihrem Unternehmen zu optimieren.

Die Gewinnung von neuen Mitarbeitern ist heute das zentrale Anliegen eines Unternehmens, um weiterhin konkurrenzfähig am Markt zu agieren. Zumal in vielen Branchen ein großer Mangel an Fachkräften herrscht. Ein zentrales Instrument zur Akquisition von neuen Mitarbeitern ist zweifelslos die klassische Stellenanzeige. Dabei ist es zweitgrangig, ob die betreffende Stellenanzeige in einem Print- oder Online-Medium geschaltet wird. Wesentlich wichtiger ist, dass in der Anzeige die relevanten Informationen zur Ansprache von potentiellen Mitarbeitern enthalten sind.

Zu diesem Zweck bietet die Vorlage verschiedene wichtige Punkte zu folgenden Hauptbereichen:

  • Angaben über das inserierende Unternehmen
  • Angaben über die Qualifikation des neuen Mitarbeiters
  • Erwartungen an den Bewerber
  • Leistungen des Unternehmens
  • Art der Bewerbung

Weitere Vorlagen zu den Themen: Checkliste Erstellung Excel Personal Stellenanzeige Stellenbeschreibung Stellenbesetzung Tool

Powered by W. LINDO Marketingberatung

€ 4,80

jetzt downloaden »



Zahlungsarten: Zahlung per Paypal, Mastercard, Visa und Sofortüberweisung möglich

Interessante Musterdokumente und Vorlagen

Kürzlich angesehene Vorlagen

Ähnliche Vorlagen zu Checkliste: Erstellung einer Stellenanzeige

Vorlagen.de ist bekannt aus: