Büroorganisation: Die täglichen Aufgaben besser und schneller erledigen

Produktvorschau

Struktur, Systematik und Ordnung in die eigene Arbeit bringen und dennoch flexibel bleiben.
Das wünschen sich alle, die viel Hektik und Stress haben und deshalb nicht zu den wichtigen
Aufgaben kommen. Doch mit ein paar Regeln, Werkzeugen und Tipps zur Arbeitsplanung,
Ablaufplanung, Terminplanung
und zur Ablage geht die tägliche Arbeit im Büro gleich viel
einfacher und schneller von der Hand.

 

Dieses Paket enthält folgende Arbeitshilfen:

- Aufgaben planen
- Gestaltung Arbeitsplatz (Beispiel)
- Liste Verbrauchsmaterialien
- Liste Betriebsmittel, Informationsquellen und Zugangsdaten
- Analyse Tagesablauf
- Wochenplan mit den wichtigen Aufgabenblöcken (Beispiel)
- Dokumentation der Aufgaben und Tätigkeiten
- Terminkalender pflegen
- Gliederung Aktenplan


Weitere Vorlagen zu den Themen: Ablaufplanung Arbeitsplanung Büroorganisation Effektivität Ordnung Organisation im Büro Regeln Struktur Systematik tägliche Aufgaben Terminplanung Tipps Werkzeuge

Powered by business-wissen.de

€ 9,90

jetzt downloaden »



Zahlungsarten: Zahlung per Paypal, Mastercard, Visa und Sofortüberweisung möglich

Interessante Musterdokumente und Vorlagen

Kürzlich angesehene Vorlagen

Ähnliche Vorlagen zu Büroorganisation: Die täglichen Aufgaben besser und schneller erledigen

Vorlagen.de ist bekannt aus: