sevDesk - Professionelle Bürosoftware zur Fakturierung und Lagerverwaltung

Produktvorschau

sevDesk vereint alle wichtigen Funktionen zur Kunden- und Unternehmensverwaltung 

Mit sevDesk erstellen Sie Rechnungen, verwalten Kunden und Dokumente und organisieren Ihre Lagerbestände. Dieses cloudbasierte Rechnungsprogramm richtet sich an Selbständige, Gründer und KMU.

 

Produktdetails

Schreiben Sie in Sekundenschnelle professionelle Rechnungen. Alle rechtlichen Pflichtangaben füllt die Rechnungssoftware automatisch aus und übernimmt Kunden- und Produktdaten aus den hinterlegten Stammdaten. Auch die Umsatzsteuer wird anhand der geltenden Steuersätze automatisch berechnet. Die Rechnungen lassen sich individuell anpassen und mittels der integrierten Schnittstellen direkt per Post oder als PDF per E-Mail verschicken.

Mit Hilfe der Bankschnittstelle und der automatischen Rechnungsprüfung haben Sie offene und überfällige Rechnungen stets im Blick. Eine Mahnung erstellt sevDesk ebenfalls automatisch und kann sodann per Mausklick versendet werden.

Für die Belegerfassung steht Ihnen eine Smartphone-App zur Verfügung, mit der Belege einfach abfotografiert und digital gespeichert werden können. Belege können außerdem eingescannt oder als PDF-Datei in einer nach Datum sortierten Liste abgelegt werden. Dank der Bankschnittstelle lässt sich automatisch eine Einnahmeüberschussrechnung erstellen.

Mit der sevDesk Lagerverwaltung, Inventarlisten, Artikelübersichten und die intelligente Artikelsuche behalten Sie den Überblick über Ihre Bestände und sparen wertvolle Zeit. Beim Versenden von Lieferscheinen wird der Artikelbestand in der Lagerverwaltung automatisch angepasst. Die digitale Lieferanten- und Kundenverwaltung runden dieses leistungsstarke Fakturierungstool ab.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • schnelle und einfache Handhabung
  • hohe Datensicherheit dank 256-bit SSL Verschlüsselung
  • Schnittstelle zum sicheren Datenaustausch mit der Buchhaltung
  • umfangreiche Kontaktverwaltung, Kundenverwaltung und Dokumentenverwaltung
  • Vorgangsdokumentation
  • Einrichtung automatisch wiederkehrender Rechnungen
  • integrierter Brief- und Email-Versand
  • Belegerfassung
  • Lagerverwaltung
  • automatische E-Mail-Archivierung
  • automatischer Bankabgleich
  • Umsatzsteuervoranmeldung
  • Einnahmenüberschussrechnung
  • Kassenbuch
  • Steuerberater Export (DATEV)
  • mobile App (IOS und Android)

Testen Sie jetzt sevDesk 14 Tage kostenfrei und unverbindlich!

 Jetzt kostenlos testen >

Der Produkttest endet automatisch nach Ablauf der Testphase.

 

Paket-Preise:

Standard 8,90 EUR

Standard XL 16,90 EUR

Professional 28,90 EUR

 

Allgemeine Informationen zu Online-Rechnungsprogrammen:

Mit allen gelisteten Fakturierungstools erstellen Sie sicher und unkompliziert ordnungsgemäße Rechnungen, die problemlos vom Finanzamt anerkannt werden. Die Rechnungsprogramme sind dank einer User-freundlichen und intuitiven Oberfläche einfach zu bedienen und erfordern keine kostspieligen und zeitaufwendigen Schulungen. Zudem unterstützen alle Programme eine ordentliche Buchhaltung und ermöglichen den unkomplizierten und sicheren Versand Ihrer Steuerdaten an Ihren Steuerberater.

 

Allgemeine Vorteile von Cloud-Software:

Insbesondere kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Freiberufler und Freelancer verwenden zunehmend cloudbasierte Softwareprogramme zur Erledigung ihrer Büroarbeit.

Im Vergleich zu klassischer, stationärer Büro-Software, erledigen Sie Ihre Office-Aufgaben mit Cloud-Software immer wo und wann Sie wollen. Mit einem internetfähigen PC, Notebook, Tablet oder Smartphone haben Sie weltweit sicheren Zugriff auf Ihre Daten.


Weitere Vorlagen zu den Themen: Bürosoftware Fakturierung Lagerverwaltung Rechnung erstellen Rechnungsprogramm Rechung sevDesk

Powered by Vorlagen.de - Software

Jetzt kostenlos testen!

Interessante Musterdokumente und Vorlagen

Kürzlich angesehene Vorlagen

Ähnliche Vorlagen zu sevDesk - Professionelle Bürosoftware zur Fakturierung und Lagerverwaltung

Vorlagen.de ist bekannt aus: