Vertriebstraining - Strategie und Konzeption

Produktvorschau
Die Teilnehmer entwickeln in dieser Übung quantitative und qualitative Marketingziele. Die differenzierte Zielentwicklung dient als Grundlage für die Entwicklung der Marketingstrategie und des Marketing-Mix. Die Teilnehmer lernen die wesentlichen Merkmale der Positionierung für ein Produkt- oder Dienstleistungsangebot kennen.

Enthaltene Übungen:
- Marketingziele
- Positionierung
- Produktskizze

Jede Übung besteht aus:
- Übersicht
- Übungsbeschreibung
- Arbeitsblatt

Weitere Vorlagen zu den Themen: Angebot Keynote Konzeption marketing Mitarbeiterschulung mix Personal Point Power Powerpoint Präsentation Präsentationen produkt Schulungen Seminarübungen Strategie Trainings Vertriebstraining Vorteil Vorteilspaket ziele

Powered by Jünger Medien Verlag

€ 9,90

jetzt downloaden »



Zahlungsarten: Zahlung per Paypal, Mastercard, Visa und Sofortüberweisung möglich

Interessante Musterdokumente und Vorlagen

Kürzlich angesehene Vorlagen

Ähnliche Vorlagen zu Vertriebstraining - Strategie und Konzeption

Vorlagen.de ist bekannt aus: