Vertriebstraining - Strategie und Konzeption

Produktvorschau
Händlerbewertungen von Vorlagen.de
Die Teilnehmer entwickeln in dieser Übung quantitative und qualitative Marketingziele. Die differenzierte Zielentwicklung dient als Grundlage für die Entwicklung der Marketingstrategie und des Marketing-Mix. Die Teilnehmer lernen die wesentlichen Merkmale der Positionierung für ein Produkt- oder Dienstleistungsangebot kennen.

Enthaltene Übungen:
- Marketingziele
- Positionierung
- Produktskizze

Jede Übung besteht aus:
- Übersicht
- Übungsbeschreibung
- Arbeitsblatt

Weitere Vorlagen zu den Themen: Angebot Keynote Konzeption marketing Mitarbeiterschulung mix Personal Point Power Powerpoint Präsentation Präsentationen produkt Schulungen Seminarübungen Strategie Trainings Vertriebstraining Vorteil Vorteilspaket ziele

Powered by Jünger Medien Verlag

€ 9,90

jetzt downloaden »



Zahlungsarten: Zahlung per Paypal, Mastercard, Visa und Sofortüberweisung möglich

Interessante Musterdokumente und Vorlagen

Kürzlich angesehene Vorlagen

Ähnliche Vorlagen zu Vertriebstraining - Strategie und Konzeption

Vorlagen.de ist bekannt aus: