Vorkaufsrechtsvereinbarung für ein Pkw

Produktvorschau
Ein Vorkaufsrecht für ein bestimmtes Fahrzeug kann mithilfe dieser Vorlage vereinbart werden. Der Vorkaufsverpflichtete muss für den Fall, dass er das Fahrzeug verkauft dem Vorkaufsberechtigten einen Mitteilung hierüber machen, so dass dieser entscheiden kann, ob er sein Vorkaufsrecht ausübt. Mit der Vereinbarung sind auch für andere Gegenstände ein Vorkaufsrecht zu vereinbaren.

Weitere Vorlagen zu den Themen: Fahrzeug Gegenstände Pkw Vereinbarung Vorkaufsberechtigten Vorkaufsrecht Vorkaufsrechtsvereinbarung Vorkaufsverpflichtete

Powered by A/S/G Rechtsanwälte

€ 6,90

Diese Vorlage umfasst 2 Seite(n).
jetzt downloaden »



Zahlungsarten: Zahlung per Paypal, Mastercard, Visa und Sofortüberweisung möglich

Lexware Buchhalter 2016

Für Kleinbetriebe, Freiberufler und Handwerker: Buchhaltung einfach, komfortabel und sicher.

mehr Infos »

WISO EÜR & Kasse 2016

Buchführung einfach und bequem.

mehr Infos »

Interessante Musterdokumente und Vorlagen

Kürzlich angesehene Vorlagen

Ähnliche Vorlagen zu Vorkaufsrechtsvereinbarung für ein Pkw

Vorlagen.de ist bekannt aus: