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Stellenbeschreibung - Abteilungssekretär/in

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Stellenbeschreibung - Abteilungssekretär/in

Sie suchen eine/n Abteilungs-Sekretär/in?

Bei einer Stellenbeschreibung ist es wichtig, dass Sie AGG-konform ist und unter anderem keine Diskrimminierung in jeglicher Form enthält.

Eine exakt formulierte und professionell wirkende Stellenbeschreibung bietet sowohl für das Unternehmen als auch für potentielle Bewerber eine klare Orientierung.

Das Formular "Stellenbeschreibung Abteilungs-Sekretärin/Sekretär" ermöglicht Ihnen einfach und zeitsparend, diese Position im Betrieb zu definieren. Sie erhalten es bequem zum Sofort-Download. Anschließend kann die Vorlage noch individuell verändert oder ergänzt werden. 
 
 
Inhalt und Aufbau der Stellenbeschreibung Abteilungs-Sekretärin/Sekretär:
- Organisatorische Merkmale
- Stellenanforderungen
- Ziele der Stelle
- Funktionen
- Persönlichkeitsmerkmale
- Soziale Kompetenz
- Interkulturelle Kompetenz
- Beratungskompetenz
- Fach- und Methodenkompetenz
- Unternehmerische und unternehmensspezifische Kompetenz
- Führungs- und Managementkompetenz

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