Stellenbeschreibung - Assisent/in Geschäftsleitung/Geschäftsführung

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Das Formular Stellenbeschreibung "Assistent/Assistentin Geschäftsleitung/ Geschäftsführung/Direktorium" ermöglicht Ihnen einfach und zeitsparend, die gewünschte Position im Betrieb zu definieren und aussagekräftige Anforderungsprofile zu erstellen.

Nach dem Download der Stellenbeschreibung können Sie die Vorlage bequem mit Ihrer Textverarbeitung an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen.

Inhalt und Aufbau der Stellenbeschreibung Assistent/Assistentin Unternehmensleitung/ Geschäftsführung/Direktorium:

Stellenbeschreibung:
- Organisatorische Merkmale
- Stellenanforderungen
- Ziele der Stelle
- Funktionen

Anforderungsprofil:
- Persönlichkeitsmerkmale
- Soziale Kompetenz
- Interkulturelle Kompetenz
- Beratungskompetenz
- Fach- und Methodenkompetenz
- Unternehmerische und unternehmensspezifische Kompetenz
- Führungs- und Managementkompetenz

Die jeweiligen Untergliederungspunkte enthalten ausformulierte Beschreibungen der geforderten Kompetenzen.

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