Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de

Nuance - Power PDF Standard 3

Produktinhalt
Produktbewertungen

Nuance - Power PDF Standard 3

Über die software

Die clevere Lösung für all Ihre PDF-Belange

PDF-Konvertierung und -Bearbeitung, PDF-Formulare, Teamarbeit – nehmen Sie das Steuer in die Hand

Mit der führenden PDF-Lösung Nuance® Power PDF Standard und ihren leistungsstarken Funktionen zum Erstellen, Konvertieren und Zusammenfügen von standardkonformen PDF-Dateien haben Sie Ihre PDF-Dateien fest im Griff. Nuance Power PDF Standard ist die ideale Lösung für kleine Unternehmen und mobile Anwender, die eine schnelle und vielseitige PDF-Lösung benötigen, die ihre täglichen Anforderungen an die effziente Erstellung und den Austausch von Dokumenten erfüllt.

Features

Vorteile von Power PDF Standard

  • Maximale Produktivität und Akzeptanz durch einfache Navigation
    Power PDF Standard bietet eine moderne, intuitive Benutzeroberfläche, die der beliebten Microsoft Offce-Menüleiste nachempfunden ist. Mit der Werkzeugleiste für den Schnellzugriff können Sie direkt auf häufg verwendete Funktionen und Befehle zugreifen.
  • Unterstützung des neuen ISO-Standards PDF 2.0
    Der neue ISO-Standard PDF 2.0 konzentriert sich auf das Dateiformat und gewährleistet sowohl die Kompatibilität als auch die Sicherheit in Programmen, die die Dateien verwenden und bearbeiten. Mit Power PDF Standard können Sie sicher sein, dass Sie absolut kompatible und sichere PDF-Dokumente erstellen.
  • Höchstpräzise Konvertierung von Dokumenten
    Mit der branchenweit besten Konvertierungstechnologie erkennt Power PDF Standard gescannten Text präzise und reproduziert komplexe Layouts mit Spalten, Tabellen und Grafken. Es enthält sogar einen Korrekturleser, der es dem Benutzer ermöglicht, die Textergebnisse zu sehen und zu korrigieren.
  • Effiziente Prüfung von Dokumenten
    Dynamische Stempel und eine große Auswahl an Kommentarwerkzeugen ermöglichen eine reibungslose Prüfung von Dokumenten und eine effziente Zusammenarbeit an PDFs.
  • Alle geöffneten Dateien per Mausklick kombinieren
    Alle geöffneten Dokumente lassen sich per Mausklick in einem einzigen PDF zusammenfassen – ideal zum Speichern und Optimieren von Aufgaben. Klicken Sie in der Funktionsleiste „Start“ einfach auf die Option „Alle kombinieren“. Die Namen der Originaldateien werden automatisch als Lesezeichen übernommen.
  • Unterstützung touchfähiger Microsoft Windows 10-Geräte
    Mit Power PDF Advanced können Sie navigieren, kommentieren sowie Text eingeben auf dem Tablet mit dem Stift oder Finger. Es unterstützt Microsoft Surface und andere berührungsempfndliche Geräte und enthält eine „TouchModus“-Option, die die Größe von Symbolleisten und Werkzeugsymbolen optimiert, so dass sie leichter zu drücken und zu navigieren sind.
  • Flexible Arbeitsweisen
    Mit Power PDF können Sie jetzt die Benutzeroberfläche auf die Farbe einstellen, die am besten zu Ihnen passt. Wählen Sie zwischen Blau, Hellgrau, Dunkelgrau oder dem bekannten Violett. Außerdem können Sie nun auch wählen, ob Sie Dokumente in separaten Registerkarten innerhalb eines Power PDF-Fensters oder jedes Dokument in einem separaten Power PDF-Fenster anzeigen möchten.

Wichtigste Vorteile

  • PDF-Dateien erstellen und zusammenfügen, die mit dem Format ISO PDF 2.0 kompatibel sind
  • PDF-Dateien schnell und genau in komplett bearbeitbare Microsoft Offce-Dokumente umwandeln
  • Dokumentensicherheit durch leistungsstarke Verschlüsselung optimieren
  • PDFs auf touchfähigen Windows 10-Geräten bearbeiten
  • Von der gleichen Nutzerführung wie in Microsoft Offce proftieren
  • Papierdokumente ohne Aufwand in durchsuchbare PDFs verwandeln
  • Text und Bilder bearbeiten wie mit einem Textverarbeitungsprogramm
  • Dokumentenprüfung und Zusammenarbeit optimieren
  • Clevere Suchfunktionen

Leistungsmerkmale von Power PDF Standard

  • Schluss mit dem Abtippen
    Wenn Sie mit PDF-Dokumenten in anderen Anwendungen arbeiten müssen, verschwenden Sie keine wertvolle Zeit damit, sie neu zu erstellen – konvertieren Sie sie. Selbst komplexes Layout mit Spalten, Tabellen und Grafken wird originalgetreu in Microsoft Word, Excel und PowerPoint sowie Corel WordPerfect übertragen.
  • PDF-Dateien in jeder Anwendung erstellen und zusammenfügen
    Sofortige Erstellung von PDF-Dateien nach Industriestandard mit Sicherheitsoptionen, die mit allen PDF-Programmen kompatibel sind. Kombinieren Sie Dateien und entfernen oder ersetzen Sie Seiten bequem per Drag-and-Drop.
  • Archivieren wichtiger E-Mails im PDF-Format
    Archivieren Sie E-Mails aus Microsoft Outlook oder Lotus Notes samt ihren Anhängen und Links als PDF-Dateien.
  • Verbesserte Sicherheit von Dokumenten
    Hinzufügen von Passwörtern mit sicherer 128-Bit- oder 256-Bit-AESVerschlüsselung und Berechtigungskontrollen zu PDF-Dateien, um das Anzeigen, Drucken und Ändern von Dokumenten zu steuern.
  • Speichern und Verwalten von Dokumenten in der Cloud
    Speichern Sie Ihre Dokumente in der Cloud, indem Sie sich direkt mit Box, Evernote, Google Drive oder Microsoft OneDrive verbinden. So haben Sie über das Internet oder unterstützte Mobilgeräte jederzeit und überall Zugriff auf Ihre Dokumente.
  • Clevere Suchfunktionen
    Proftieren Sie von erweiterten Suchfunktionen, die alle gefundenen Wörter im Dokument auflisten und hervorheben, so dass Sie sie leicht fnden können. Nutzen Sie die intelligente Looks Like Search™-Funktion, um Inhalte wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Sozialversicherungsnummern über alphanumerische Muster statt über exakten Text zu fnden.
  • Systemvoraussetzungen

    Windows - Minimal
    • Betriebssystem: Windows 10, 32-Bit oder 64-Bit; Windows 8.1, 32-Bit oder 64-Bit; Windows 8, 32-Bit oder 64-Bit; Windows 7, 32-Bit oder 64-Bit mit Service Pack 1
    • Prozessor: Intel Pentium 4 bzw. gleichwertigem oder höherem Prozessor
    • Arbeitsspeicher: 512 MB Arbeitsspeicher (RAM), 1 GB empfohlen
    • Festplatte: 700 MB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien, zusätzlicher Festplattenspeicher für temporäre Installationsdateien und zusätzliche Sprachen der Benutzeroberfläche erforderlich
    • Soundkarte: Soundkarte zur Verwendung der im Lieferumfang enthaltenen Text-to-Speech-Engine (optional). Für die Dragon Notes-Diktierfunktion ist ein geräuschunterdrückendes Headset-Mikrofon erforderlich.
    • Notes : Für die Produktregistrierung und -aktivierung, zum Aufrufen der Hilfe, für Dragon Notes und zum Abrufen von Online-Aktualisierungen muss eine Verbindung zum Internet bestehen. Microsoft .NET Framework 4.0. Sollte diese Komponente nicht gefunden werden, wird sie mit dem Produkt installiert.
    • Hinweis: Leistung und Geschwindigkeit werden erhöht, wenn der Prozessor, Arbeitsspeicher und verfügbare Speicherplatz Ihres Computers die Mindestanforderungen überschreiten.

    © 2018 Nuance Communications, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Nuance und das Nuance-Logo sind Marken und/oder eingetragene Marken von Nuance Communications, Inc. oder seinen Konzerngesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen hier erwähnten Marken- und Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Inhaber

Powered by Vorlagen.de - Software