Werbekonzepte: Erfolgreiche Werbung für die Kommunikation mit den Kunden

Produktvorschau

Werbung ist allgegenwärtig. Egal ob morgens im Radio, Plakate an Hauswänden oder Fernsehspots während des Lieblingssendung. Das alles ist auf die Werbekonzepte der Firmen zurückzuführen. Selten ist es der Fall, dass man eine Werbung als ästhetisch, witzig oder anregend empfindet. Meist sind solche Werbemaßnahmen langweilig und unauffällig oder gar ärgerlich oder nervend, vor allem wenn es das Fernsehprogramm und dessen Unterbrechung betrifft.


Wichtig jedoch für diejenigen, die solch eine Werbung schalten, ist, dass sie schlussendlich den Absatz fördert, also zum Kaufen anregt. Entscheidend sind hier die vier zentralen Marketinginstrumente nach McCarthy:

  • Product
  • Placement
  • Price
  • Promotion (Werbung)

Mit diesem Vorteilspaket erhalten Sie alle wichtigen Arbeitshilfen, die sie brauchen, um ein erfolgreiches Werbekonzept zu erstellen.

Dieses Vorlagen Paket enthält folgende Arbeitshilfen:

  • Werbung als Teil der vier Marketinginstrumente im Marketing-Mix
  • Auslöser und Ziele für Werbung
  • Angebotsprofil
  • Das Umfeld für Werbekonzepte
  • Zusammensetzung Werbeteam
  • Psychografische und verhaltensorientierte Merkmale von Personen
  • Analyse Werbeslogan
  • Analyse Werbeträger nach Effektivität
  • Marketing-Maßnahmen Aktionsanalyse pro Produkt

 

Powered by business-wissen.de

EUR 9,90

Anzahl Seiten: 28
Anzahl Dateien: 19
7 Mal verkauft
Zum Warenkorb »



Zahlungsarten: Zahlung per Paypal, Mastercard, Visa und Sofortüberweisung möglich

Interessante Musterdokumente und Vorlagen

Kürzlich angesehene Vorlagen

Ähnliche Vorlagen zu Werbekonzepte: Erfolgreiche Werbung für die Kommunikation mit den Kunden

Vorlagen.de ist bekannt aus: