Arbeitszeugnis (gut) – Call-Center-Agent (Outbound)

Anbieter: H&P Infomedia GmbH

Beschreibung

Mit dieser Vorlage erhalten Sie ein Arbeitszeugnis für einen Call-Center-Agent (Outbound) mit der Bewertung “gut“. Dieses kann dem Mitarbeiter bei Ausscheiden aus dem Arbeitsverhältnis ausgestellt werden.

Zu Beginn des Zeugnisses befinden sich einigeallgemeine Informationen zur Firma in der der Call-Center-Agent tätig war.

Im Anschluss daran befindet sich eine detaillierte Auflistung der vom Mitarbeiter in der Firma übernommenen Aufgaben.

Zuletzt erfolgt eine Bewertung des Mitarbeiters hinsichtlich seiner in der Firma gezeigten Leistungen sowie seiner beruflichen Kompetenzen.

Diese Basis macht es Ihnen möglich ein individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Arbeitszeugnis zu verfassen.

3,90 

Mit dieser Vorlage erhalten Sie ein Arbeitszeugnis für einen Call-Center-Agent (Outbound) mit der Bewertung “gut“. Dieses kann dem Mitarbeiter bei Ausscheiden aus dem Arbeitsverhältnis ausgestellt werden.

Mehr

Ähnliche Produkte