Zwischenzeugnis (sehr gut) – Call-Center-Agent (Outbound)

Anbieter: H&P Infomedia GmbH

Beschreibung

Diese Vorlage enthält ein Zwischenzeugnis für einen Call-Center-Agent (Outbound) mit der Bewertung “sehr gut“, das dem Mitarbeiter auf dessen Wunsch ausgestellt werden kann.

Das Zeugnis beginnt mit einigen Informationen zur Firma in der die Tätigkeit ausgeübt wird.

Anschließend erfolgt eine detaillierte Auflistung der vom Mitarbeiter in der Firma übernommenen Aufgaben.

Abschließend werden die beruflichen Kompetenzen des Mitarbeiters sowie von ihm in der Firma erbrachte Leistungen bewertet.

Diese Grundlage ermöglicht es Ihnen ein professionelles Arbeitszeugnis zu erstellen das an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst ist.

3,90 

Diese Vorlage enthält ein Zwischenzeugnis für einen Call-Center-Agent (Outbound) mit der Bewertung “sehr gut“, das dem Mitarbeiter auf dessen Wunsch ausgestellt werden kann.

Mehr

Ähnliche Produkte