Zwischenzeugnis (gut) – Call-Center-Agent (Inbound)

Anbieter: H&P Infomedia GmbH

Beschreibung

Hier erhalten Sie die Vorlage eines Zwischenzeugnisses für einen Call-Center-Agent (Inbound) mit der Bewertung “gut“, das dem Mitarbeiter auf dessen Wunsch ausgestellt werden kann.

Zu Beginn des Zeugnis wird kurz auf den Arbeitgeber eingegangen und einige Informationen zu diesem gegeben.

Anschließend werden die vom Mitarbeiter übernommenen Aufgaben des Call-Center-Agents im Unternehmen aufgelistet und beschrieben.

Zum Abschluss werden die vom Mitarbeiter im Rahmen seiner Tätigkeit erbrachten Leistungen sowie seine beruflichen Kompetenzen beurteilt und dabei näher auf diese eingegangen.

Diese Basis macht es Ihnen möglich ein persönliches Arbeitszeugnis zu erstellen, das sowohl inhaltlich als auch formal korrekt ist.

 

3,90 

Hier erhalten Sie die Vorlage eines Zwischenzeugnisses für einen Call-Center-Agent (Inbound) mit der Bewertung “gut“, das dem Mitarbeiter auf dessen Wunsch ausgestellt werden kann.

Mehr

Ähnliche Produkte