Vorteilspaket Arbeitszeugnis – Call-Center-Agent/ Call-Center-Agentin (Inbound) (deutsch)

Anbieter: H&P Infomedia GmbH

Beschreibung

Mit dem Vorteilspaket Arbeitszeugnis Call-Center-Agent/ Call-Center-Agentin (Inbound) (deutsch) erhalten Sie 5 professionelle Zeugnismuster für ein sehr gutes, gutes und ein befriedigendes Arbeitszeugnis sowie ein sehr gutes und ein gutes Zwischenzeugnis. Die Muster Arbeitszeugnisse helfen Ihnen bei der einfachen und schnellen Erstellung eines individuellen Arbeitszeugnisses.

Zusätzlich erhalten Sie die Checkliste Zeugnissprache, mit Formulierungen und deren Bedeutung. Die Checkliste kann sowohl für den Arbeitnehmer, als auch für den Arbeitgeber sehr hilfreich sein.

Inhalt Vorteilspaket Arbeitszeugnis Call-Center-Agent/ -in (Inbound):

Arbeitszeugnis (sehr gut) – Call-Center-Agent (Inbound)
Arbeitszeugnis (gut) – Call-Center-Agent (Inbound)
Arbeitszeugnis (befriedigend) – Call-Center-Agent (Inbound)
Zwischenzeugnis (sehr gut) – Call-Center-Agent (Inbound)
Zwischenzeugnis (gut) – Call-Center-Agent (Inbound)
Zeugnissprache

5,90 

Mit dem Vorteilspaket Arbeitszeugnis Call-Center-Agent/ Call-Center-Agentin (Inbound) (deutsch) erhalten Sie 5 professionelle Zeugnismuster für ein sehr gutes, gutes und ein befriedigendes Arbeitszeugnis sowie ein sehr gutes und ein gutes Zwischenzeugnis.…

Mehr