Ihr Warenkorb ist gerade leer!
Kundenbindung: Instrumente und Maßnahmen
Beschreibung
Die Checkliste gibt Ihnen einen Überblick über die Vielfalt der Kundenbindungsinstrumente und vermittelt Ihnen die Grundlagen für die Planung und Realisierung Ihres Newsletters – ein ideales Medium für aktives Beziehungsmanagement und Kundenbindung.
Ein hohes Qualitätsniveau bei Produkten und bei der Dienstleistungserbringung ist natürlich die Grundlage, dass Ihre Kunden zufrieden sind und wiederkommen. Doch das allein reicht nicht mehr aus, um Kunden langfristig zu halten. Nur wenn Sie das Gefühl haben, wichtige Stammkunden zu sein oder etwas Besonderes von Ihnen zu bekommen, werden sie einen Wechsel zum Mitbewerber nicht in Betracht ziehen.
Denken Sie deshalb auch darüber nach, mit welchen Instrumenten und Maßnahmen Sie Ihre Kunden emotional an Ihr Unternehmen binden und so eine dauerhafte Beziehung zu ihnen aufbauen können.
Die Checkliste gibt Ihnen einen Überblick über die Vielfalt der Kundenbindungsinstrumente und vermittelt Ihnen die Grundlagen für die Planung und Realisierung Ihres Newsletters – ein ideales Medium für aktives Beziehungsmanagement…
Mehr