Ihr Warenkorb ist gerade leer!
Kundenveranstaltung planen und organisieren
Beschreibung
Veranstaltungen für die Öffentlichkeit gehören zu den klassischen Kundenbindungs-instrumenten. Ob Tag der offenen Tür, Betriebsbesichtigung, Hausmesse, Tagung, Firmenjubiläum, Vortragsreihe oder Produktpräsentation: Immer geht es darum, das Unternehmen in den Mittelpunkt zu stellen und Kunden in einem ungewöhnlichen Rahmen persönlich zu betreuen und an das Unternehmen zu binden.
Wenn solche Anlässe professionell geplant und organisiert sind sowie Außergewöhnliches bieten, können sie zu einer medienwirksamen Veranstaltung werden. Die folgende Checkliste gibt Ihnen einen Überblick, welche Gesichtspunkte dabei zu berücksichtigen sind.
Veranstaltungen für die Öffentlichkeit gehören zu den klassischen Kundenbindungs-instrumenten. Ob Tag der offenen Tür, Betriebsbesichtigung, Hausmesse, Tagung, Firmenjubiläum, Vortragsreihe oder Produktpräsentation: Immer geht es darum, das Unternehmen in den Mittelpunkt…
MehrÄhnliche Produkte
-
Word3,90 €inkl. 19 % MwSt.
Anschreiben – Sponsorensuche (Sportverein)
Anbieter: textfisch – Christoph Römer -
Word3,90 €inkl. 19 % MwSt.
Anschreiben-Sponsoren für eine Tombola
Anbieter: textfisch – Christoph Römer
Das interessiert dich vielleicht …
-
Word1,90 €inkl. 19 % MwSt.
(Muster) Angebot für ein Produkt
Anbieter: B2.Legal Rechtsanwälte PartmbB -
Word5,90 €inkl. 19 % MwSt.
1. Erste Mahnung Muster-Vorlage auf Italienisch
Anbieter: B2.Legal Rechtsanwälte PartmbB -
Paket19,90 €inkl. 19 % MwSt.
101 Geschäftsideen mit Muster-Businessplan und Checkliste-Finanzplan
Anbieter: Vorlagen.de