Service kostenlos:

0800 11 44 300 Mo-Fr | 7-19 Uhr

Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de

Arbeitszeugnis (gut) - Call-Center-Agent (Inbound)

Produktinhalt

Arbeitszeugnis (gut) - Call-Center-Agent (Inbound)

Mit dieser Vorlage erhalten Sie ein Arbeitszeugnis für einen Call-Center-Agent (Inbound) mit der Bewertung "gut". Dieses kann dem Mitarbeiter bei Ausscheiden aus dem Unternehmen ausgestellt werden.


Das Zeugnis beginnt mit einer kurzen Vorstellung des arbeitgebenden Unternehmens.

Anschließend werden die vom Mitarbeiter im Unternehmen übernommenen Aufgaben in Form einer Auflistung, detailliert dargestellt.

Zum Abschluss erfolgt dann eine Bewertung des Mitarbeiters wobei näher auf dessen berufliche Kompetenzen und von Ihm während der Beschäftigung erbrachte Leistungen eingegangen wird.


Auf diese Grundlage aufbauend ist es Ihnen somit möglich ein professionelles Arbeitszeugnis ganz nach Ihren indivdiuellen Vorstellungen zu verfassen.

Powered by H&P Infomedia GmbH