Service kostenlos:

0800 11 44 300 Mo-Fr | 7-19 Uhr

Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de

Zwischenzeugnis (gut) - Call-Center-Agent (Outbound)

Produktinhalt

Zwischenzeugnis (gut) - Call-Center-Agent (Outbound)

Hier finden Sie ein Zwischenzeugnis für einen Call-Center-Agent (Outbound) mit der Bewertung "gut". Dieses kann dem Mitarbeiter auf Wunsch ausgestellt werden.


Zu Beginn wird kurz die Firma vorgestellt, in der der Call-Center-Agent tätig ist.

Im Anschluss daran erfolgt eine detaillierte Auflistung der vom Mitarbeiter in der Firma übernommenen Aufgaben.

Abschließend wird der Mitarbeiter hinsichtlich seiner beruflichen Kompetenzen sowie seiner im Firmenkontext erbrachten Leistungen bewertet.


Diese Basis ermöglicht es Ihnen schnell und einfach ein professionelles Arbeitszeugnis zu erstellen.

Powered by H&P Infomedia GmbH