Service kostenlos:

0800 11 44 300 Mo-Fr | 7-19 Uhr

Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de

Abmahnung Verstoß gegen Genesungspflicht

Produktinhalt

Abmahnung Verstoß gegen Genesungspflicht

Während der Krankschreibung eines Arbeitnehmers ist dieser angehalten, seine Arbeitsfähigkeit schnellstmöglich wieder herzustellen. Strebt ein Arbeitnehmer nicht in vollem Umfang eine baldige Genesung an, verletzt er die bestehende Genesungspflicht.

Das vorliegende Muster mahnt einen Angestellten ab, da er während einer Krankheit gegen seine Pflichten verstößt,  in dem er einen gefährlichen Sport ausübt. Die Vorlage für eine Abmahnung lässt sich rasch an Ihre individuelle Situation anpassen.

 

 

Powered by A/S/G Rechtsanwälte