Service kostenlos:

0800 11 44 300 Mo-Fr | 7-19 Uhr

Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de

Beschwerdekommunikation gezielt steuern

Produktinhalt

Beschwerdekommunikation gezielt steuern

Die Checkliste enthält Kommunikationsregeln und nützliche Formulierungsbeispiele für schriftliche Antworten auf eine Beschwerde und gibt Anregungen, wie Sie Ihre Kunden im persönlichen Gespräch wieder zufrieden stellen.
Wenn sich Kunden bei Ihnen beschweren, geht es nicht um Machtspiele. Damit Sie Ihren Kunden nicht verlieren, ist es vielmehr entscheidend, seine Sichtweise zu verstehen und freundlich, kompetent und aufmerksam mit seiner Beschwerde umzugehen sowie einvernehmliche Lösungen zu finden.

Powered by WINPOWER - Thomas Johne