Service kostenlos:

0800 11 44 300 Mo-Fr | 7-19 Uhr

Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de

Erfolgsfaktoren für PR

Produktinhalt

Erfolgsfaktoren für PR

Angesichts eines sich ständig verändernden sozialen, wirtschaftlichen und politischen Umfeldes, das von Unsicherheit und Orientierungslosigkeit bestimmt wird, wollen Sie durch eine offene und zielgerichtete Informationspolitik Ihr Handeln glaubwürdig erklären, Vertrauen in Ihre Produkte und Ihr Unternehmen schaffen, um so Ihren guten Ruf weiter zu festigen. Doch die besten Absichten, erfolgreich mit den Medien und der Öffentlichkeit kommunizieren zu wollen, verpuffen, wenn die Rahmenbedingungen für professionelle Public Relations(PR) im Unternehmen nicht gegeben sind. Dazu zählen organisatorische Grundlagen ebenso wie Medienkenntnisse und das Verständnis für die Arbeit von Journalisten und Medien.

Die folgende Checkliste nennt wichtige Kriterien für eine wirkungsvolle PR. Anhand des Anforderungskatalogs können Sie prüfen, ob die Voraussetzungen dafür in Ihrem
Unternehmen stimmen.

Powered by WINPOWER - Thomas Johne