Digitales Mitarbeitergespräch
Produktinhalt
Produktbewertungen
Digitales Mitarbeitergespräch
Checkliste „Digitales Mitarbeitergespräch“
In einer zunehmend digitalen Arbeitswelt müssen auch klassische Führungsinstrumente wie das Mitarbeitergespräch an neue Rahmenbedingungen angepasst werden. Die Checkliste „Digitales Mitarbeitergespräch“ unterstützt Führungskräfte dabei, virtuelle Mitarbeitergespräche professionell, wertschätzend und zielgerichtet vorzubereiten und durchzuführen.
Diese praxisorientierte Checkliste führt Sie in fünf klar strukturierten Phasen durch den gesamten Prozess: von der technischen Vorbereitung über die inhaltliche Planung und die Gesprächsführung bis hin zur effizienten Nachbereitung. Sie bietet konkrete Handlungsempfehlungen, hilfreiche Tipps und direkt umsetzbare Aufgaben, damit digitale Gespräche reibungslos ablaufen und echte Dialoge ermöglichen.
Highlights:
Frühzeitige Planung und technische Sicherstellung für einen störungsfreien Ablauf
Hilfestellung bei der strukturierten inhaltlichen Vorbereitung
Leitlinien für eine respektvolle und verbindliche Gesprächsführung im virtuellen Raum
Unterstützung bei der Dokumentation und Nachverfolgung von Ergebnissen
Flexibel an unterschiedliche Gesprächsanlässe und Unternehmensgrößen anpassbar
Nutzen Sie die Checkliste als zuverlässiges Tool, um digitale Mitarbeitergespräche als wirkungsvolles Führungsinstrument einzusetzen und die Bindung sowie Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden nachhaltig zu fördern.
Um die komplette Funktionalität des Produkts zu gewährleisten wird/werden folgende Software benötigt:
- Acrobat Reader (aktuelle Version)
Powered by Vorlagen.de