Ihr Warenkorb ist gerade leer!
Entschuldigung für schlechten Kundenservice / Unfreundlichkeit (US-englisch)
Anbieter: textfisch – Christoph Römer
Beschreibung
Ein Kunde in den USA fühlt sich von Ihrem Unternehmen schlecht oder unfreundlich behandelt?
Mit diesem Musterschreiben formulieren Sie eine passende Entschuldigung.
3,90 €
inkl. 19 % MwSt.
Ein Kunde in den USA fühlt sich von Ihrem Unternehmen schlecht oder unfreundlich behandelt?
Mit diesem Musterschreiben formulieren Sie eine passende Entschuldigung.
MehrÄhnliche Produkte
- Word3,90 €inkl. 19 % MwSt.
Angebot über Dienstleistung (US-englisch)
Anbieter: textfisch – Christoph Römer - Word3,90 €inkl. 19 % MwSt.
Angebot über Produkte (US-englisch)
Anbieter: textfisch – Christoph Römer - Word3,90 €inkl. 19 % MwSt.
Angebotsanfrage bzgl. Produkte (englisch)
Anbieter: textfisch – Christoph Römer - Word3,90 €inkl. 19 % MwSt.
Angebotsanfrage bzgl. Produkte (US-englisch)
Anbieter: textfisch – Christoph Römer
Das interessiert dich vielleicht …
- Word1,90 €inkl. 19 % MwSt.
(Muster) Angebot für ein Produkt
Anbieter: B2.Legal Rechtsanwälte PartmbB - Word5,90 €inkl. 19 % MwSt.
1. Erste Mahnung Muster-Vorlage auf Italienisch
Anbieter: B2.Legal Rechtsanwälte PartmbB - Paket19,90 €inkl. 19 % MwSt.
101 Geschäftsideen mit Muster-Businessplan und Checkliste-Finanzplan
Anbieter: Vorlagen.de