Stellenbeschreibung - Pressereferent/in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Produktvorschau

Für ein Unternehmen sind Stellenbeschreibungen ein wichtiges Bestandteil, um sich versierte Mitarbeiter zu sichern.
Auch für den Arbeitnehmer bietet eine Stellenbeschreibung Vorteile. Durch die breit gefächerte und ausführliche Beschreibung kann sich ein möglicher Bewerber nämlich ein Bild von Zielen, Aufgaben und Anforderungen des Tätigkeitsbereichs machen, um so für sich selbst bestimmen zu können, ob er oder sie für diese Arbeitsstelle geeignet ist.

Stellenbeschreibungen müssen immer nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz verfasst, also AGG-konform sein. Das heißt, es dürfen keinerlei Diskriminierungen wegen Rasse, Herkunft, Religion oder Ähnlichem beinhaltet sein.

Was beinhaltet dieses Formular?

  • Kurz-Ratgeber zum Verfassen von Stellenbeschreibungen
  • Stellenbeschreibung: Pressereferent/in - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Ziele der Stelle
  • Aufgaben der Stelle
  • Anforderungen (fachlich und persönlich)
  • Besondere Befugnisse
  • Weitere Regelungen


Achtung: Bevor Sie das Formular gebrauchen, müssen Sie es noch an die Sachlage der von Ihnen ausgeschriebenen Stelle anpassen.
So wird das Formular noch präziser und Sie können mit kompetenten Bewerbern rechnen.


Wenn Sie noch Fragen haben sollten, melden Sie sich einfach bei unserem freundlichen Hotline - Team!

Vorlagen.de - Ihr Portal für Downloads von Vorlagen, Mustern, Formularen und vielem mehr!

Powered by BERUFSZENTRUM ABIS e.K.

EUR 15,00

Anzahl Seiten: 13
Anzahl Dateien: 1
5 Mal verkauft
Zum Warenkorb »



Zahlungsarten: Zahlung per Paypal, Mastercard, Visa und Sofortüberweisung möglich

Bewerbungssoftware

Einfache Erstellung und optimale Gestaltung Ihrer individuellen Bewerbungsunterlagen.

mehr Infos »

Interessante Musterdokumente und Vorlagen

Kürzlich angesehene Vorlagen

Ähnliche Vorlagen zu Stellenbeschreibung - Pressereferent/in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Vorlagen.de ist bekannt aus: