Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
trusted-shops
Artikel Preis
GESAMTPREIS (inkl. MwSt.) 0,00
zum Warenkorb
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de
Ihre Kategorie:

Pressemitteilungen

- Seite 1

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Werbeagentur)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Kaufhaus)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Versicherung)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Supermarkt)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Restaurantkette)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Bekleidungsladen)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Schmuckladen)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Hotel)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung eines Bekleidungsgeschäfts

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung eines Restaurants

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Neugründung einer Agentur

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung eines Supermarktes (Bio)

Pressemitteilung zur Eröffnung eines Supermarktes für Bioprodukte - Vorlage zum Download Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung eines Handwerksbetriebs (Schreinerei)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung eines Hotels

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Launch eines Internetportals (Infoportal)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Relaunch eines Internetportals (Infoportal)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Launch eines Internetportals (Shop)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Relaunch eines Internetportals (Shop)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Wechsel in der Geschäftsführung

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Firmenjubiläum (Handwerksbetrieb)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Firmenjubiläum (Restaurant)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Firmenjubiläum (Hotel)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Firmenjubiläum (Supermarkt)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Firmenjubiläum (Bekleidungsladen)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Firmenjubiläum (Werbeagentur)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Tag der offenen Tür (Sportverein)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Jubiläum (Sportverein)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Jubiläum (Schule)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Vorstellung eines neuen Produkts

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Vorstellung einer neuen Dienstleistung

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Gewinn eines Test (Einzelhandel)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Gewinn eines Test (Dienstleistungen)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Vorstellung einer Sonderaktion (Einzelhandel)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Ergebnisse einer eigens durchgeführten Studie

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Vergrößerung des Unternehmens durch Übernahme eines Mitbewerbers

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Vergrößerung des Unternehmens / Erschließung eines neuen Marktbereichs

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Vergrößerung des Unternehmens durch Fusion mit einem Mitbewerber

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Ankündigung eines Konzerts

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Ankündigung einer Tournee

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Gewinnung eines Neukunden (Einzelhandel)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Gewinnung eines Marketingetats (Agentur)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Kooperation (Neue Kooperation)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Kooperation (Ergebnisse einer bereits bestehende Kooperation)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Verkündung des Geschäftsergebnisses (positiv)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Verkündung des Geschäftsergebnisses (neutral)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Verkündung des Geschäftsergebnisses (negativ)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Einstellung neuer Mitarbeiter (Einzelhandel)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Einstellung neuer Mitarbeiter (Dienstleistung)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Einstellung neuer Mitarbeiter (Produktion)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Bereitstellung von Lehrstellen (Einzelhandel)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Bereitstellung von Lehrstellen (Dienstleistung)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Bereitstellung von Lehrstellen (Produktion)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Ankündigung einer Informationsveranstaltung

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Ankündigung eines Messeauftritts

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Ankündigung einer Verkaufsveranstaltung

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Ankündigung über neues Kursangebot (VHS oder private Lehranstalt)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Bekanntgabe einer Vereinsgründung (Sportverein)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Bekanntgabe einer Vereinsgründung (Heimatverein)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Ergebnisbericht einer Hilfsaktion (Bezug auf vorherigen Spendenaufruf) (Verein)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Ergebnisbericht einer Hilfsaktion (Bezug auf vorherigen Spendenaufruf) (Stadt)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt
1 - 60 von 80 Treffern

Vorlagen für Pressemitteilungen downloaden

Mit Pressemitteilungen informieren Sie Journalisten über besondere Ereignisse, Produkte oder Veranstaltungen Ihres Unternehmens. Sie sind das meistgenutzte Instrument der Öffentlichkeitsarbeit und bieten die Möglichkeit mit einfachsten Mitteln Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Gelingt es dies professionell durchzuführen, kann man eine Pressemitteilung als günstiges und vielversprechendes Instrument des Marketings nutzen. Die Öffentlichkeitsarbeit ist für Unternehmen und Vereine einer der wichtigsten Bereiche Ihrer Arbeit. Es ist sehr wichtig, ein gutes Image in der Öffentlichkeit aufzubauen. Dabei können gut formulierte und professionelle Pressemitteilungen helfen.

Wie sollte eine gute Pressemitteilung aussehen?

Doch wie genau muss so eine Pressemitteilung aussehen? Welche Inhalte sind für die Öffentlichkeit interessant und geben Anlass das Image positiv darzustellen? Das Wichtigste ist es zuerst Interesse und Neugierde beim Journalisten zu wecken. Er bekommt jeden Tag Hunderte von Pressemitteilungen und sortiert uninteressante Artikel aus. Er ist die erste Hürde, die Sie nehmen müssen. Bereits in den ersten Sätzen entscheidet sich, ob die Pressemitteilung überhaupt richtig gelesen wird. Sie muss neugierig machen, interessant und doch leicht verständlich sein.

Muster und Beispiele bei Vorlagen.de helfen

Sparen Sie sich Zeit und Nerven. Bei Vorlagen.de finden Sie viele Muster, die Ihnen bei der professionellen Erstellung Ihrer Pressemitteilungen helfen. Hier finden Sie zum Beispiel Vorlagen für die Eröffnung Ihres Geschäftes oder einer neuen Filiale ebenso wie Beispiele für Pressemitteilungen zu Firmenjubiläen. Sie haben einen neuen Geschäftsführer oder starten einen Relaunch Ihres Internetportals? Auch das ist für die Öffentlichkeit eine wichtige Information. Hier finden Sie neben einer großen Vielfalt an Vorlagen, Beispielen und Mustern, jede Menge Tipps und Tricks für die Erstellung Ihrer eigenen Pressemitteilung. Lassen Sie Ihr Image in der Öffentlichkeit nicht außer Acht, es lohnt sich.