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Ablehnung eines Antrags auf Ratenzahlung

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Ablehnung eines Antrags auf Ratenzahlung

Musterschreiben zum Herunterladen

 

Wie formuliert man ein Schreiben, in dem man einem langjährigen Kunden mitteilt, dass er den Betrag leider nicht in Raten zahlen kann? Diese Vorlage hilft Ihnen, das Schreiben an Ihren Kunden zu erstellen. 

 

Ablehnung des Antrags auf Ratenzahlung als Word oder PDF

 

Einer Ihrer Kunden möchte seine Rechnung gerne in Raten zahlen, aber leider müssen Sie diesen Wunsch ablehnen. Deswegen müssen Sie jetzt ein Schreiben verfassen, in dem Sie ihm mitteilen, dass Sie seinen Antrag auf Ratenzahlung nicht genehmigen können. Allerdings wissen Sie nicht so recht, wie Sie das Schreiben formulieren sollen und worauf Sie dabei achten müssen, und gerade bei einem langjährigen Kunden fällt es Ihnen vielleicht auch schwer, die richtigen Worte zu finden.

 

Dafür ist dieses Musterschreiben gedacht. Gleich nach dem Kauf können Sie die Vorlage als PDF oder als Word-Dokument herunterladen, mit Ihren eigenen Daten und Informationen ergänzen und das Muster so an Ihre individuelle Situation anpassen. Gerne können Sie die Vorlage auch als Anregung für das Verfassen Ihrer eigenen Ablehnung oder zur Überprüfung und Ergänzung eines bereits von Ihnen entworfenen Schreibens verwenden. 

 

Um die komplette Funktionalität des Produkts zu gewährleisten wird/werden folgende Software benötigt:

  • Microsoft Word (aktuelle Version)
  • Acrobat Reader (aktuelle Version)

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