Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de

Vorlagen zum Thema "Arbeitshilfen" - Seite 1

Vorteilspaket – IT Projektmanagement

Mit diesem Vorteilspaket für ein IT-Projektmanagement erhalten Sie 16 Vorlagen, die ein erfolgreiches und professionelles Mangagement von Projekten ermöglichen. Verhindern Sie häufige Fehler und sparen Zeit ...
%
39,00
29,90
Zum Produkt

Change Management: Veränderungen im Unternehmen planen und umsetzen

Es gibt viele Gründe für Veränderungen in einem Unternehmen. Seien es veränderte Kundenwünsche, neue Mitarbeiter oder andere gravierendere Kriterien. Aber das muss nichts schlechtes bedeuten, denn ein Unternehmen, das sich nie verändert wird über kurz oder lang von anderen Wettbewerbern überholt werden. Trotzdem sollte man nicht zu vorschnell handeln, denn Veränderungen ...
9,90
Zum Produkt

Produktplanung: Schritt für Schritt zum erfolgreichen Produkt

Unternehmen haben oft das Problem, dass sie ein Produkt auf den Markt bringen, dieses sich jedoch als Irrtum entpuppt. Das Produkt wird also wieder aus dem Programm genommen. Das Ganze nennt sich auch "Trial and Error", es ist das Prinzip von Versuch und Irrtum. Gänzlich ausmerzen kann man dieses Prinzip wohl nie, es kann sich immer mal geirrt werden. Jedoch haben Sie mit dem Vorteilspaket an Vorlagen für die Produktplanung eine Möglichkeit Ihre Erfolgschancen mit der richtigen Produktkonzeption und -planung weitgehend zu verbessern.Ein Unternehmen muss sich immer ...
9,90
Zum Produkt

Organisationspsychologie: Den Menschen, das Team und die Organisation verstehen

Ein Unternehmen ist nichts anderes als eine besondere Form einer Organisation. Die Zusammenarbeit der Menschen ist wichtig, denn sie arbeiten gemeinsam auf einen bestimmten Zweck oder ein Ziel hin, welches natürlich von gewissen Führungskräften vorgegeben ist. Die Aufgaben, welche Sie dabei erledigen, sind aufeinander abgestimmt, sodass ein flüssiger Arbeitsprozess entsteht. Dabei ...
9,90
Zum Produkt

Kundensegmentierung: Zielgruppen unterscheiden und individuell ansprechen

Es ist wichtig für ein Unternehmen, die Kunden genau zu kennen und diese auch nach ihren Wünschen zu behandeln. Doch nicht immer ist das leicht, denn oft sind nicht alle Kunden persönlich bekannt und man weiß nicht, welche Anforderungen sie stellen, welche Verhaltensgewohnheiten sie haben usw. Aber als Unternehmer kann man sich das erleichtern, indem man Kunden in Gruppen erfasst ...
9,90
Zum Produkt

Kundenzufriedenheit: Die Erwartungen des Kunden treffen

Die Tendenz der Kundenzufriedenheit, ob positiv oder negativ lässt sich mit einer einzigen Frage bestimmen. Wenn Ihre Kunden in der Mehrzahl die Frage, ob sie Ihre Produkte und Dienstleistungen weiterempfehlen würden, mit „Ja“ beantworten, hat Ihr Unternehmen schon Vieles richtig gemacht. Doch ganz so einfach ist es in der Praxis nicht.Die Kundenzufriedenheit hängt von einer Vielzahl an Faktoren ab und lässt sich nicht mit einer einfachen Frage objektiv messen. Auch kann das Unternehmen nicht alle Faktoren selbst beeinflussen und selten eine 100%ige ...
9,90
Zum Produkt
1 - 6 von 6 Treffern

Verwandte Themen:
Vorteilspaket