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Vorlagen zum Thema "Kunden" - Seite 1

Werbebrief - Fotograf (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Fotograf bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur ...
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Werbebrief - Discjockey (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Discjockey bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur ...
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Werbebrief - Hotel (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Hotel bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende ...
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Werbebrief - Kurier (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Kurier bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende ...
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Werbebrief - Finanzberater (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Finanzberater bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach ...
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Werbebrief - Unternehmensberatung (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Unternehmensberatung bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder ...
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Werbebrief - IT-Consultant (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als IT-Consultant bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach ...
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Werbebrief - Designer/Grafiker (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Designer / Grafiker bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder ...
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Werbebrief - Schlosserbetrieb / Schlüsseldienst (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Schlosserbetrieb / Schlüsseldienst bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung ...
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Werbebrief - KFZ-Betrieb (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als KFZ-Betrieb bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach ...
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Werbebrief - Partyservice / Catering (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Partyservice / Catering bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder ...
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Werbebrief - Restaurant (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Restaurant bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur ...
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Werbebrief - Seminaranbieter/Schulungsanbieter (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Seminaranbieter / Schulungsanbieter bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung ...
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Werbebrief - Reinigungsservice (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Reinigungsservice bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach ...
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Werbebrief - Hausmeisterservice (Facility Management) (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Hausmeisterservice (Facility Management) bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen ...
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Werbebrief - Reiseveranstalter (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Reiseveranstalter bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach ...
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Werbebrief - Reisebüro (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Reisebüro bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur ...
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Werbebrief - Fitnessstudio (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Fitnessstudio bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach ...
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Werbebrief - Personal-/Fitnesstrainer (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Personal-/Fitnesstrainer bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee ...
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Kunden Portfolio – Excel-Vorlage

Mit dieser Excel-Vorlage analysieren Sie 10 Kunden nach der Höhe des Umsatzes bzw. Ertrags. Außerdem erhalten Sie im Anschluss eine fundierte strategische Bewertung. Das Chart visualisiert das Ergebnis Ihrer Kunden ...
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Wie Sie begeisterte Kunden gewinnen

Ihre Kunden haben bestimmte Erwartungen an die Qualität Ihres Leistungsangebots, an die Servicebereitschaft, an die Kompetenz und an das Verhalten Ihrer Mitarbeiter sowie an Ihr Unternehmen insgesamt. Kunden, deren Erwartungshaltung ...
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Einfache Kundenbewertung – Excel-Vorlage

Mit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie Ihre Kunden nach zuvor ausgewählten Kriterien, um so die strategische Bedeutung zu ermitteln. In der Tabelle werden die Zeichen: ++, +, neutral, -, und -- ausgewählt. Die Zeichen ...
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Reaktivierung bestehender Versicherungs-Kunden

Sie haben sich als Versicherungsagentur bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Versicherungs-Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung ...
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Kunden begeistern und Empfehlungen auslösen

Eine Tatsache überrascht nicht: Es reicht nicht aus, dass Ihre Kunden einfach nur zufrieden sind – so werden Sie in der Regel nicht weiterempfohlen. Nur wenn Sie mehr leisten als Ihre Kunden erwarten und Sie dadurch ...
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McKinsey Portfolio Excel

Dieses McKinsey-Portfolio erhalten Sie hier als praktisches Excel-Tool. Das Excel-Tool dient zur Bewertung von Geschäftsfeldern. Sie können eine Vielzahl an Einflussfaktoren im McKinsey-Portfolio berücksichtigen ...
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Analyseinstrument ABC-Kundenanalyse

- Hier erhalten Sie ein professionelles Excel-Tool für eine ABC-Kundenanalyse -  Die klassische ABC-Analyse ist ein interessantes Instrument zur Definition von Prioritäten. Wenn es darum geht, festzustellen ...
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Kundenanalyse: Wer ist der Kunde und was will er?

Nur wer seine Kunden wirklich gut kennt, kann die Produkte erfolgreich verkaufen. Genaue Analysen, empathisches Verhalten und offene Augen und Ohren gehören zu den grundlegenden Voraussetzungen – aber auch ein methodisches Vorgehen. In dieser Lösungshilfe für die Kundenanalyse geht es vor allem darum, Methoden und Werkzeuge vorzustellen, wie Sie mehr über Ihre Kunden herausfinden und wie Sie diese Informationen aufbereiten und daraus Ideen und mögliche Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenorientierung ableiten.   Dieses Paket enthält ...
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Kundengewinnung: Die Akquisition von Neukunden als systematischer Verkaufsprozess

Die Kundengewinnung ist ein systematischer Prozess: Ansprechpartner finden, Kontakt aufnehmen, Gespräche führen, Beziehungen aufbauen, Kontakte qualifizieren, Abschluss herbeiführen und Service bieten – sind die wichtigen Schritte. Dabei kommt es auf viele Details und die angemessene Kommunikation mit dem potenziellen Kunden an. Verkäufer haben viel Gestaltungsspielraum zwischen Manipulation und Beeinflussung oder strenger Disqualifizierung von Kunden. Sie erhalten mit diesem Paket Lösungshilfen, Methoden und Instrumente aus beiden Konzepten. Wichtig ...
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Kundenzufriedenheit: Die Erwartungen des Kunden treffen

Die Tendenz der Kundenzufriedenheit, ob positiv oder negativ lässt sich mit einer einzigen Frage bestimmen. Wenn Ihre Kunden in der Mehrzahl die Frage, ob sie Ihre Produkte und Dienstleistungen weiterempfehlen würden, mit „Ja“ beantworten, hat Ihr Unternehmen schon Vieles richtig gemacht. Doch ganz so einfach ist es in der Praxis nicht.Die Kundenzufriedenheit hängt von einer Vielzahl an Faktoren ab und lässt sich nicht mit einer einfachen Frage objektiv messen. Auch kann das Unternehmen nicht alle Faktoren selbst beeinflussen und selten eine 100%ige ...
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Lead-User: Die wichtigen Kunden gezielt in die Produktentwicklung einbinden

Oft werden bei Kundenbefragungen, die Feedback und Innovationen liefern sollen, größtenteils "Durchschnittskunden" befragt. Leider haben solche Durchschnittskunden auch nur Durchschnittsanforderungen und es ergeben sich grundsätzlich aus solchen Befragungen keine Innovationen oder Ideen. Um solche Ideen und Innovationen durch Befragungen zu erlangen, muss eine andere Gruppe von Kunden ...
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Key Account Management: Ausgewählte Mitarbeiter kümmern sich um wichtige Kunden

Key Accounts nennt man die wichtigsten Kunden (Schlüsselkunden) für ein Unternehmen. Das Key Account Management ist die Schnittstelle, welche das Unternehmen und diese wichtigen Kunden verbindet. Diese Kunden bringen dem Unternehmen den meisten Gewinn, deshalb haben sie höchste Priorität. Meist fällt in vielen Unternehmen auf, dass nur etwa 10 Prozent der Kunden wirklich einen großen Teil des Umsatzes ausmachen. Genau deswegen ist es besonders lukrativ sich um diese Key Accounts speziell zu kümmern. Dazu gibt es für die Schlüsselkunden ...
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Kundenrückgewinnung: Kundenabwanderung erkennen und Kunden zurückgewinnen

Kundenrückgewinnung ist ein großes Thema in Unternehmen. Oft ist es so, dass wenn ein Kunde erst einmal weg ist er auch nicht mehr zurückkommt. Natürlich ist es für ein Unternehmen sehr wichtig die Kundenbindung einen hohen Stellenwert zuzuweisen, doch manchmal verliert man eben doch mal einen Kunden. Die Chance, diesen zurückzugewinnen ist gar nicht so schlecht, wenn der Kunde erfährt, dass er Vorteile aus seiner Wiederkehr ziehen kann. Oft gibt es zur Kundenbindung und Kundenrückgewinnung die gleichen Maßnahmen. Deshalb werden ...
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Kundensegmentierung: Zielgruppen unterscheiden und individuell ansprechen

Es ist wichtig für ein Unternehmen, die Kunden genau zu kennen und diese auch nach ihren Wünschen zu behandeln. Doch nicht immer ist das leicht, denn oft sind nicht alle Kunden persönlich bekannt und man weiß nicht, welche Anforderungen sie stellen, welche Verhaltensgewohnheiten sie haben usw. Aber als Unternehmer kann man sich das erleichtern, indem man Kunden in Gruppen erfasst ...
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