Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de

Vorlagen zum Thema "Kundenorientierung" - Seite 1

Ratgeber - Basiswissen Kundenorientierung / Kundenbindung

Mit dem Download dieser Vorlage erhalten Sie den Ratgeber “Kundenbindung” zu Ihrer sofortigen Verwendung. Auf 52 Seiten ermöglicht Ihnen dieser Ratgeber einen Einblick in das Konzept der Kundenbindung. Grundlegende Ansätze ...
16,80
Zum Produkt

Richtig Telefonieren: Effektive Gesprächsführung am Telefon

Wenn das Telefon klingelt, können Ihre Mitarbeiter beweisen, wie professionell und wie kundenorientiert sie sind. Doch viele schrecken den Anrufer schon bei der Begrüßung ab. Und im Gespräch geht es hin und her, ohne dass dem Anrufer geholfen wird und ohne Verbleib. Sie sollten deshalb einige einfache Regeln für das Telefonieren in Ihrem Team vereinbaren und alle motivieren, die richtigen Worte zu finden. In dieser Lösungshilfe erfahren Sie, worauf es beim Telefonieren ankommt und Sie erkennen dies an vielen Beispielen.   Dieses Paket enthält ...
9,90
Zum Produkt

Kundenanalyse: Wer ist der Kunde und was will er?

Nur wer seine Kunden wirklich gut kennt, kann die Produkte erfolgreich verkaufen. Genaue Analysen, empathisches Verhalten und offene Augen und Ohren gehören zu den grundlegenden Voraussetzungen – aber auch ein methodisches Vorgehen. In dieser Lösungshilfe für die Kundenanalyse geht es vor allem darum, Methoden und Werkzeuge vorzustellen, wie Sie mehr über Ihre Kunden herausfinden und wie Sie diese Informationen aufbereiten und daraus Ideen und mögliche Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenorientierung ableiten.   Dieses Paket enthält ...
9,90
Zum Produkt

Kundensegmentierung: Zielgruppen unterscheiden und individuell ansprechen

Es ist wichtig für ein Unternehmen, die Kunden genau zu kennen und diese auch nach ihren Wünschen zu behandeln. Doch nicht immer ist das leicht, denn oft sind nicht alle Kunden persönlich bekannt und man weiß nicht, welche Anforderungen sie stellen, welche Verhaltensgewohnheiten sie haben usw. Aber als Unternehmer kann man sich das erleichtern, indem man Kunden in Gruppen erfasst ...
9,90
Zum Produkt
1 - 4 von 4 Treffern

Verwandte Themen: