Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de

Vorlagen zum Thema "Vorlagen" - Seite 1

Genesungswünsche an Kollegen Muster-Vorlage

Geprüfte Muster-Vorlage vom Profitexter Sie suchen einen Mustertext, um einem Geschäftspartner/Geschäftsfreund Genesungswünsche nach einem schweren Unfall zu schicken, Ihnen fehlen aber die passenden Worte ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Schriftsatz einer Mandatsniederlegung

Zum sofortigen Download finden Sie hier einen Schriftsatz zur Mandatsniederlegung. Ein Anwalt erklärt die Niederlegung seines Mandats gegenüber dem zuständigen Gericht. Zur einfachen Modifizierung finden Sie ...
2,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

AGB Gebrauchtwagen (Privat)

Beim Verkauf eines Autos aus privatem Besitz kann der Verkauf durch die Verwendung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) “Gebrauchtwagen” wesentlich vereinfacht werden. In den AGB wird die vertragliche ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

AGB - Eventagentur

Das Angebot einer Eventagentur umfasst eine Vielzahl von Angeboten und Dienstleistungen. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) einer Eventagentur finden Sie alle Vereinbarungen zwischen Ihrem Unternehmen und einem ...
12,50
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Genesungswünsche (geschäftlich) Muster-Vorlage

Geprüfte Muster-Vorlage für Ihre Genesungswünsche Einer Ihrer Geschäftspartner/Kollegen ist erkrankt und Sie möchten Ihm die besten Wünsche für eine baldige Genesung aussprechen? Dieses Schreiben ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

101 Geschäftsideen mit Muster-Businessplan und -Finanzplan

Diese Vorlage gibt Ihnen einen Überblick über 101 Geschäftsideen, jeweils mit einer Kurzbeschreibung der jeweiligen Zielgruppen und den wichtigsten Informationen zur Idee. Außerdem enthalten ist ein allgemeiner Businessplan, welchen Sie dann im Nachhinein auf Ihre jeweilige Geschäftsidee anpassen können. Zusätzlich bietet Ihnen die Vorlage noch einen umfangreichen ...
29,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

AGB Event- und Marketingagentur

Das Angebot einer Event- oder Marketingagentur umfasst eine Vielzahl von Angeboten und Dienstleistungen. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) einer Event- und Marketingagentur finden Sie alle Vereinbarungen zwischen ...
12,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

AGB Lieferbedingungen Ausland (B2B)

Wenn Ihr Unternehmen Waren ins Ausland liefert, ist es sinnvoll diese Auslandslieferungen sowie die damit verbundenen Lieferbedingungen, bereits im Vorfeld in Ihrem Interesse abzusichern. Bei Lieferungen ins Ausland müssen ...
12,50
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Strategisch Denken: Einstellungen und Denkhaltungen für die Strategieplanung

In großen Unternehmen ist das Entwickeln von Strategien unumgänglich. Es gibt ganze Abteilungen nur mit Beratern, welche sich mit der Strategieplanung befassen. Man kann an Beispielen wie Apple sehen, dass es sehr gute Strategen im Management gibt. Doch was machen die kleinen und mittelständischen Unternehmen? Diese haben meist einfach nicht das Kapital eine ganze Abteilung der Strategieplanung zu widmen und die Zeit fehlt auch, da sich meistens auch die Manager mit dem Alltagsgeschäft befassen müssen. In solchen Unternehmen kümmern sich oft sogar ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Servicemanagement: Mit gutem Service die Kundenzufriedenheit verbessern

Servicemanagement ist ein wichtiger Faktor in einem gut laufenden Unternehmen. Denn es befasst sich mit dem Aufbau, der Pflege und dem Ausbau aller Serviceaktivitäten innerhalb der Firma. Hierbei ist die Servicestrategie essentiell, denn sie legt dar, wie das Unternehmen dem Kunden gegenüber auftreten soll und wie sich ebendieses von der Konkurrenz abzuheben vermag. Meist ist es doch so, und ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Quality Function Deployment: Vom Kundenwunsch zur Produktspezifikation

Kunden haben immer Wünsche und Anforderungen gegenüber einem Unternehmen. Das Quality Function Deployment (QFD) ist dazu da, diese Vorstellungen in konkrete Leistungen des Betriebs umzuwandeln. Es muss genau analysiert werden, welche Wünsche der Kunde hat und haben wird, denn nicht immer werden diese vom Kunden selbst geäußert. Durch die umfangreichen Analysen kann sogar erfasst werden, welche Anforderungen der Kunde unbewusst hat. Das Ganze nennt sich dann Kundenanalyse.Mit unserem Vorteilspaket für das Quality Function Deployment bekommen Sie ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Organisationskultur: Rahmenbedingungen und Einflussfaktoren für ein positives Betriebsklima

Wenn eine Gruppe von Menschen gleich denkt, handelt, fühlt und etwas wahrnimmt, so kann man von einer gemeinsamen Kultur sprechen. Wenn man das nur auf ein Unternehmen überträgt und die Mitarbeiter als eine Gruppe ansieht, können auch diese eine eigenständige Kultur entwickeln. Dies kann bis zu einzelnen kleinen Teams reichen, die vielleicht dieselben Rituale haben. Es wird ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Beschwerdemanagement: Bei Reklamationen die Kundenbeziehungen verbessern

Selten beschweren sich Kunden. Meistens, wenn sie unzufrieden sind, wenden sie sich nicht an den Hersteller oder Dienstleister. Doch die Beschwerde oder Reklamation ist eine hervorragende Chance für ein Unternehmen, die Kundenzufriedenheit und vor allem die Leistungen und/oder Produkte zu optimieren. Eine solche Beschwerde kann einem Unternehmen auf zwei Wegen von Nutzen sein: Die Kundenbeziehung kann verbessert werden Fehlerquellen und/oder Leistungsdefizite werden aufgedeckt Dieses Vorlagen-Paket enthält folgende Arbeitshilfen: Analyse des Umgangs mit Beschwerden ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Mitarbeiterbindung: Die besten Mitarbeiter gewinnen und halten

Oftmals sind Arbeitgeber gekränkt, wenn ein wichtiger Mitarbeiter kündigt, oft sind sie aber auch so hochmütig und meinen, sie könnten diesen leicht ersetzen. Doch ein Unternehmen ist immer nur so stark, wie seine Mitarbeiter es sind. Meistens sind Mitarbeiter nur Personalnummern, Kostenfaktoren oder Zielerfüllungsgehilfen, eine höhere Führungskraft würde sich wahrscheinlich nicht einmal die Mühe machen sich den Namen zu merken. Aber oft können genau solche Mitarbeiter dem Unternehmen mit ihrer Leistungsfähigkeit und Qualifikation ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Key Performance Indicators: Wenige Kennzahlen zur Steuerung eines Unternehmensbereichs reichen aus

Key Performance Indicator (KPI) sind Leistungskennzahlen die den Fortschritt von kritischen Erfolgsfaktoren und Zielsetzungen innerhalb von Organisationen und Projekten messen. Überall dort wo es Ziele gibt, können Key Performance Indicators (KPIs) definiert werden. Diese werden für das gesamte Unternehmen, für einzelne Abteilungen und auch für Projekte definiert und gemessen. Welche KPIs im Fokus stehen, hängt von den definierten Ziele ab. Besonders im Controlling-Bereich sind KPIs wichtige Schlüsselgrößen für die Messung des ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Jobwechsel: Neue Herausforderungen rasch bewältigen

Im Verlauf eines Jobwechsels, sei es in ein anderes Unternehmen oder intern in eine andere Position, befällt viele Menschen ein flaues Gefühl. Natürlich ist es klar, dass je schneller ein Mitarbeiter sich einfindet und gute Leistungen erzielt, desto besser sind seine Chancen sich diese Position im Unternehmen zu sichern. Doch vor allem bei Führungskräften sieht das anders aus ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Spontan präsentieren: Aus dem Stegreif reden

Die Stegreifrede ist bei vielen gefürchtet. Sei es als Bewerber im Assessment Center vor der Geschäftsleitung oder in einem Teammeeting die Meinung zum neuen Projekt logisch nachvollziehbar preisgeben. Es ist nicht immer einfach, die richtigen Worte zu finden, vor allem weil eine Präsentation eigentlich ein zeitaufwendiges und mühevolles Unterfangen ist. Es ist nicht nötig in ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Prozesskostenrechnung: Mehr Transparenz und richtige Verrechnung der Kosten

Die Prozesskostenrechnung ist dazu da, indirekte Kosten näher beleuchten zu können. Vorgänge und Abläufe müssen analysiert werden, um die Kosten genau ermitteln zu können und diese im Nachhinein richtig zu verrechnen. Diese Lösungshilfe bietet Ihnen umfangreiche Modelle, welche Ihnen die Prozesskostenrechnung schrittweise näher bringen. Es werden Vorschläge unterbreitet, wie Sie dies in Ihrem Unternehmen für sich nutzen können. Dafür sorgt eine beigefügte Excel - Arbeitsmappe, welche unterschiedliche Vorlagen beinhaltet ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Preisgestaltung: Excel-Vorlagen und Ratgeber im Vorteilspaket

Alles hat seinen Preis. Dies trifft natürlich auch auf Produkte und Dienstleistungen zu. Wenn ein Kunde also etwas kaufen möchte, muss er den angeschriebenen Preis bezahlen. Dieses Preisschild ist sehr wichtig für Unternehmer, denn so können sie steuern, ob der Kunde das Produkt oder die Dienstleistung kauft oder nicht. Die Schwierigkeit besteht nur darin, zu ermitteln, welcher Preis denn der Richtige ist. Was auf dem Schild steht ist entscheidend dafür, ob die Kunden das Produkt kaufen oder nicht. Unser Vorteilspaket beschäftigt sich genau deswegen ...
19,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Multi-Channel-Marketing: Viele Vertriebswege führen zum Kunden

Es gibt mittlerweile verschiedene Wege wie Produkte oder Dienstleistungen ihren Weg zum Kunden finden. Früher war das anders, es gab einen festgelegten Vertriebsweg, aber als das Internet und somit auch der Online - Handel immer mehr aufkam, änderte sich das. Die nutzbaren Möglichkeiten zeigt das Multi - Channel - Marketing, auch Mehrkanalvertrieb genannt. Mehrere Akteure können diesen Vertrieb direkt oder indirekt unterstützen. In diesem Vorteilspaket wird Ihnen als Unternehmer bzw. Hersteller gezeigt, welche Ziele Sie mit dem Multi - Channel - Marketing ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Umgang mit Low Performern: Leistungsschwache Mitarbeiter fördern

Management - Legende Jack Welch hat einen besonderen Ansatz: 20:70:10. Das sind seiner Meinung nach die Prozentzahlen der verschiedenen Mitarbeiterkategorien. Die oberen 20 % sind die Top Performer oder auch High - Potentials genannt. Die 70 % stehen für den normal und gut arbeitenden Durchschnitt. Und die 10 % sind die Low - Performer, deren Arbeitsleistung weit unter den Erwartungen ist. Die ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Fehler von Kollegen: Bei Fehlern Ursachen finden und Zusammenarbeit pflegen

Diese Situation dürfte jedem bekannt sein: Eine Aufgabe wurde von einem Kollegen oder Mitarbeiter nicht wie vorgesehen oder nicht fristgerecht eingereicht. Solche Fehler können passieren und das meist resultierend aus mangelnder Erfahrung, fehlendem Fachwissen oder dem falschen Bewusstsein für Qualität. Jeder macht mal Fehler könnte man jetzt denken, doch solche Fehler haben ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt
1 - 22 von 22 Treffern

Verwandte Themen:
Download muster Vorteilspaket Excel-Vorlage AGB Vordrucke