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AGB – Eventagentur
Beschreibung
Das Angebot einer Eventagentur umfasst eine Vielzahl von Angeboten und Dienstleistungen. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) einer Eventagentur finden Sie alle Vereinbarungen zwischen Ihrem Unternehmen und einem Kunden, von der Planung eines Events bis hin zur Durchführung einer Veranstaltung.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein ein kleines Event oder eine Großveranstaltung handelt. Ebenfalls in diesen AGB enthalten sind vertragliche Modalitäten, die bei der Vermittlung von Aufgaben oder Anfragen an Dritte seitens Ihrer Agentur von Bedeutung sein könnten.
Im AGB-Muster für Ihre Eventagentur sind folgende Paragraphen enthalten:
- § 1 Geltungsbereich
- § 2 Definitionen
- § 3 Angebote und Vertragsabschluss
- § 4 Event-Leistungsumfang
- § 5 Mietmaterial
- § 6 Pflichten des Kunden, Veranstalter-Haftpflicht
- § 7 Zahlung, Verzug
- § 8 Konzeption, Präsentation und Urheberschutz
- § 9 Kündigung
- § 10 Gewährleistung und Schadenersatz
- § 11 Haftung
- § 12 Datenschutz
- § 13 Anwendbares Recht, Fremdsprache und Gerichtsstand
Das Angebot einer Eventagentur umfasst eine Vielzahl von Angeboten und Dienstleistungen. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) einer Eventagentur finden Sie alle Vereinbarungen zwischen Ihrem Unternehmen und einem Kunden, von der…
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