Vertriebstraining - Zielgruppenansprache

Produktvorschau
Die Übung differenziert unterschiedliche Kundentypen. Die Teilnehmer lernen, Merkmale von Kundentypen zu erfassen und ihre Reaktion im Verkaufsgespräch an bestimmte Typen anzupassen. Die Übung dient dazu, aus Produkteigenschaften für den Kunden erkennbare Produktnutzen zu formulieren.

Sie hilft den Teilnehmern, zwischen Merkmalen (Funktionen, Features) und Nutzen zu differenzieren und den häufigen Fehler zu vermeiden, Produkteigenschaften verkaufen zu wollen, ohne den Kundennutzen zu kommunizieren.

Enthaltene Übungen:
- Kundentypen
- Von Eigenschaften zu Vorteilen
- Zielgruppenmerkmale

Jede Übung besteht aus:
- Übersicht
- Übungsbeschreibung
- Arbeitsblatt

Powered by Jünger Medien Verlag

EUR 9,90

Anzahl Dateien: 12
12 Mal verkauft
Zum Warenkorb »



Zahlungsarten: Zahlung per Paypal, Mastercard, Visa und Sofortüberweisung möglich

Interessante Musterdokumente und Vorlagen

Kürzlich angesehene Vorlagen

Ähnliche Vorlagen zu Vertriebstraining - Zielgruppenansprache

Vorlagen.de ist bekannt aus: