Service kostenlos:

0800 11 44 300 Mo-Fr | 7-19 Uhr

Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de

Arbeitszeugnis (sehr gut) - Call-Center-Agent (Outbound)

Produktinhalt

Arbeitszeugnis (sehr gut) - Call-Center-Agent (Outbound)

Mit dieser Vorlage erhalten Sie ein Arbeitszeugnis für einen Call-Center-Agent (Outbound) mit der Bewertung "sehr gut". Dieses können Sie dem Mitarbeiter bei Beendigung des Arbeitsverhältnisses aushändigen.


Das Zeugnis beginnt mit einer kurzen Vorstellung der Firma in der die Tätigkeit ausgeübt wurde.

Im Anschluss werden die vom Call-Center-Agent in der Firma übernommenen Aufgaben in Form einer detaillierten Auflistung dargestellt.

Abschließend werden die vom Mitarbeiter während der Beschäftigung gezeigten Leistungen sowie seine beruflichen Kompetenzen beschrieben und bewertet.


Auf dieser Basis fällt es Ihnen leicht ein formal und inhaltlich korrektes Zeugnis nach Ihrer individuellen Vorstellung zu erstellen.

Powered by H&P Infomedia GmbH