Zwischenzeugnis (sehr gut) - Call-Center-Agent (Inbound)

Produktvorschau

Hier finden Sie ein Zwischenzeugnis für einen Call-Center-Agent (Inbound) mit der Bewertung "sehr gut", dass dem Mitarbeiter auf dessen Nachfrage hin ausgestellt werden kann.


Das Zeugnis beginnt mit einigen kurzen Informationen zum arbeitgebenden Unternehmen.

Im Anschluss daran werden die Aufgaben des Call-Center-Agents innerhalb des Unternehmens detailliert aufgelistet.

Zum Abschluss erfolgt eine Bewertung des Mitarbeiters hinsichtlich seiner im Unternehmen erbrachten Leistungen sowie seiner beruflichen Kompetenzen.


Auf dieser Grundlage aufbauend können Sie einfach und schnell ein individuell an Ihre Bedürfnisse angepasstes Zwischenzeugnis erstellen.

Powered by H&P Infomedia GmbH

EUR 3,90

Diese Vorlage umfasst 2 Seite(n).
Zum Warenkorb »



Zahlungsarten: Zahlung per Paypal, Mastercard, Visa und Sofortüberweisung möglich

Bewerbungssoftware

Einfache Erstellung und optimale Gestaltung Ihrer individuellen Bewerbungsunterlagen.

mehr Infos »

Interessante Musterdokumente und Vorlagen

Kürzlich angesehene Vorlagen

Ähnliche Vorlagen zu Zwischenzeugnis (sehr gut) - Call-Center-Agent (Inbound)

Vorlagen.de ist bekannt aus: