Service kostenlos:

0800 11 44 300 Mo-Fr | 7-19 Uhr

Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de

Zwischenzeugnis (sehr gut) - Call-Center-Agent (Inbound)

Produktinhalt

Zwischenzeugnis (sehr gut) - Call-Center-Agent (Inbound)

Hier finden Sie ein Zwischenzeugnis für einen Call-Center-Agent (Inbound) mit der Bewertung "sehr gut", dass dem Mitarbeiter auf dessen Nachfrage hin ausgestellt werden kann.


Das Zeugnis beginnt mit einigen kurzen Informationen zum arbeitgebenden Unternehmen.

Im Anschluss daran werden die Aufgaben des Call-Center-Agents innerhalb des Unternehmens detailliert aufgelistet.

Zum Abschluss erfolgt eine Bewertung des Mitarbeiters hinsichtlich seiner im Unternehmen erbrachten Leistungen sowie seiner beruflichen Kompetenzen.


Auf dieser Grundlage aufbauend können Sie einfach und schnell ein individuell an Ihre Bedürfnisse angepasstes Zwischenzeugnis erstellen.

Powered by H&P Infomedia GmbH