Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de

Ihre Kategorie:
Marketing und PR
- Seite 2

Beschwerdekommunikation gezielt steuern

Die Checkliste enthält Kommunikationsregeln und nützliche Formulierungsbeispiele für schriftliche Antworten auf eine Beschwerde und gibt Anregungen, wie Sie Ihre Kunden im persönlichen Gespräch wieder zufrieden stellen. Wenn ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

PR-Konzept entwickeln

Die Checkliste bietet Ihnen die Grundlagen, wie Sie Schritt für Schritt ein PR-Konzept entwickeln können. Sie wollen mit Ihrem Unternehmen erfolgreich PR betreiben. Da reicht es nicht aus, dass Sie sporadisch einige Pressemitteilungen ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Änderungsschneiderei

Sie möchten sich als Änderungsschneiderei mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Maurerbetrieb

Sie möchten sich als Maurerbetrieb mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Reinigungsservice

Sie möchten sich als Reinigungsservice mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Autoverleih

Sie möchten sich als Autoverleih mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext Fitnessstudio

Sie möchten sich als Fitnessstudio mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben - Kunde/Kundin empfiehlt einen Freiberufler: Discjockey (weiblich)

Diese Vorlage enthält ein Empfehlungsschreiben eines/einer Kunden/Kundin für einen freiberuflichen Discjockey (weiblich).  Mit diesem Schreiben empfiehlt ein/e Kunde/Kundin einen freiberuflichen weiblichen Discjockey.Ein ...
2,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben - Schüler

Ein Schüler möchte sich auf eine Praktikumsstelle bewerben. Mit diesem Empfehlungsschreiben können Sie als Lehrer Ihren Schüler für das Praktikum empfehlen.
2,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben Studentin

Sie möchten als betreuender Professor/in eine Studentin für einen Praktikumsplatz empfehlen? Auf Basis dieser Vorlage für ein Empfehlungsschreiben fällt es Ihnen leicht, eine persönliche Empfehlung ...
2,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben - Freiberuflerin

Diese Dokument enthält für Sie einerseits ein (Muster-) Empfehlungsschreiben für eine Freiberuflerin und andereseits hilfreiche Tipps und Tricks, wie einem ein solches Schreiben zukünftig auch ohne Hilfe ...
2,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Sponsoren-Anschreiben (Chor/Musikprojekt)

Sie haben sich der Musik verschrieben und suchen für Ihr musikalisches Projekt einen Sponsor? Für eine Sponsoring-Anfrage erhalten Sie mit dieser Vorlage ein professionelles Anschreiben. Auf Basis der enthaltenen ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Kaufhaus)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Schmuckladen)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung eines Hotels

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Wechsel in der Geschäftsführung

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Firmenjubiläum (Restaurant)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Tag der offenen Tür (Sportverein)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Vorstellung einer Sonderaktion (Einzelhandel)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Ankündigung eines Konzerts

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Einstellung neuer Mitarbeiter (Produktion)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Bekanntgabe einer Vereinsgründung (Sportverein)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über neue Ausstellung (Museum)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über neues Reiseangebot (Region)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Bau einer Seniorenresidenz (Bauherr)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Kostenlose Produktproben (Unternehmen)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Musiker/-in / oder Komponist/-in

Sie möchten sich als Musiker/-in oder Komponist/-in mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Kunstmaler/-in

Sie möchten sich als Kunstmaler/-in mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Versicherungsagentur

Sie möchten sich als Versicherungsagentur mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Maler- / Anstreicherbetrieb

Sie möchten sich als Maler-/Anstreicherbetrieb mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Partyservices / Caterings

Sie möchten sich als Partyservice / Catering mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Hotel

Sie möchten sich als Hotel mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot kennenzulernen ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Vertrauen aufbauen beim Erstgespräch

Je mehr sich Produkte und Dienstleistungen angleichen, desto entscheidender ist der Aufbau einer emotionalen und vertrauensvollen Beziehung zum neuen Kunden. Wichtig dabei ist eine geschickte Überleitung von der Begrüßung ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Den Kundenbedarf ermitteln – durch offene Fragen

Ist die Phase des gegenseitigen Kennenlernens abgeschlossen, dann setzen viele Verkäufer das Gespräch gleich mit der Beschreibung der Merkmale und der Vorzüge ihrer Produkte und Dienstleistungen fort. Dabei ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Kundeneinwand wirkungsvoll begegnen

Kundeneinwände und skeptische Gesprächsbeiträge gehören in allen Branchen und besonders im Neukundengeschäft zu den Routinesituationen im Verkauf. Je breiter Ihre Palette an Argumentationstechniken ist, desto erfolgreicher ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief - Reisebüro (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Reisebüro bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Anschreiben - um einen Kooperationspartner zu gewinnen

Sie möchten ein Unternehmen als Kooperationspartner gewinnen? Mit diesem Musterscheiben formulieren Sie ein entsprechendes Anschreiben. Die Vorlage beinhaltet weiterhin ausgewählte Zitate, speziell zum Thema sowie ein umfangreiches ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Empfehlung eines Discjockey (DJ)

Sie waren mit ihrem DJ zufrieden und möchten diesen weiterempfehlen. In diesem Musterbrief empfiehlt ein(e) Kunde/Kundin einen freiberuflichen Discjockey (männlich) weiter. Den Text im Empfehlungsschreiben können Sie einfach ...
2,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Checkliste - In Verkaufsgesprächen aktiv nach Empfehlungskunden fragen

Auch wenn Sie wissen, dass viele Ihrer Kunden von Ihrem Unternehmen und den Leistungen begeistert sind – sie denken nicht ständig daran, für Sie Werbung zu machen. Da heißt es, den Empfehlungsvorgang ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden (5)

Obwohl viele Verkäufer ihre Akquisitionsgespräche in allen Phasen professionell gestalten, vermeiden sie es häufig, den potenziellen Kunden systematisch und zielsicher zum Abschluss hinzuleiten. Im Verlauf des Abschlussgespräches ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief - Fotograf (Kaltakquise)

Sie möchten sich als Fotograf mit einem professionellen Werbebrief vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief der Lust darauf macht Ihr Angebot kennenzulernen? Dann nutzen ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief Versicherungsagentur (Kaltakquise)

Sie möchten sich als Versicherungsagentur mit einem professionellen Werbebrief vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief der Lust darauf macht Ihr Angebot ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief - Fotograf (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als Fotograf mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief der ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief - Finanzberater (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als Finanzberater mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief - Hotel (Follow-Up bei ausbleibender Reaktion)

Sie haben sich als Hotel mit einem professionellen Werbebrief bei einem potentiellen Kunden vorgestellt und möchten sich nun nach ausgebliebener Reaktion innerhalb eines angemessenen Zeitraumes wieder in Erinnerung bringen ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief - Finanzberater (Follow-Up bei ausbleibender Reaktion)

Sie haben sich als Finanzberater mit einem professionellen Werbebrief bei einem potentiellen Kunden vorgestellt und möchten sich nun nach ausgebliebener Reaktion innerhalb eines angemessenen Zeitraumes wieder in Erinnerung ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief - Schlosserbetrieb/Schlüsseldienst (Follow-Up bei ausbleibender Reaktion)

Sie haben sich als Schlosserbetrieb / Schlüsseldienst mit einem professionellen Werbebrief bei einem potentiellen Kunden vorgestellt und möchten sich nun nach ausgebliebener Reaktion innerhalb eines angemessenen Zeitraumes ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief - Finanzberater (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Finanzberater bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief - Schlosserbetrieb / Schlüsseldienst (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Schlosserbetrieb / Schlüsseldienst bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief - Hausmeisterservice (Facility Management) (Kaltakquise)

Mit diesem Werbebrief für einen Hausmeisterservice stellen Sie Ihre Dienstleistung den richtigen Leuten mit den richtigen Worten vor. Ein solcher Werbebrief kann durchaus mehr bewirken, als ein einfacher, unpersönlicher ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief - KFZ-Betrieb (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als KFZ-Betrieb mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief - Reinigungsservice (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als Reinigungsservice mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief - Personal-/Fitnesstrainer (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als Personal-/Fitnesstrainer mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief - Hausmeisterservice (Facility Management) (Follow-Up bei ausbleibender Reaktion)

Sie haben sich als Hausmeisterservice (Facility Management) mit einem professionellen Werbebrief bei einem potentiellen Kunden vorgestellt und möchten sich nun nach ausgebliebener Reaktion innerhalb eines angemessenen Zeitraumes ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief - Restaurant (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Restaurant bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Handelt Ihr Unternehmen kundenorientiert?

Vor dem Hintergrund gesättigter Märkte, endloser Rabattschlachten, veränderter Konsummentalitäten und steigender Kosten für die Gewinnung neuer Kunden wird das aktive Management von Kundenbeziehungen ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbung - Planungsphasen und Einsparmöglichkeiten

Die Checkliste zeigt Ihnen, wie Sie bei der Werbeplanung vorgehen und hilft Ihnen, bereits in der Planungsphase einige Einsparmöglichkeiten zu erkennen. Werbung soll Kunden informieren und sie beeinflussen, bestimmte Produkte ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Kundenveranstaltung planen und organisieren

Veranstaltungen für die Öffentlichkeit gehören zu den klassischen Kundenbindungs-instrumenten. Ob Tag der offenen Tür, Betriebsbesichtigung, Hausmesse, Tagung, Firmenjubiläum, Vortragsreihe oder Produktpräsentation ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Sponsorsuche für ein soziales Projekt

In der Regel ist man für die Umsetzung sozialer Pojekte auf das Engagement privater Sponsoren angewiesen. Das Musterschreiben enthält professionelle Textvorschläge für die Akquise möglicher Sponsoren.
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Einladungsschreiben - Eröffnung einer Filiale

Musterschreiben - Einladung zur Eröffnung einer Filiale Die Vorlage beinhaltet weiterhin ausgewählte Zitate, speziell zum Thema sowie ein umfangreiches "To-Do" und Tipps zur Individualisierung.
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt
61 - 120 von 285 Treffern