Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
Artikel Preis
GESAMTPREIS (inkl. MwSt.) 0,00
zum Warenkorb
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de
Ihre Kategorie:

Marketing und PR

- Seite 3

Pressemitteilung - Mitteilung über Gewinnspiel (Unternehmen)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Gewinnspiel (Verein)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über neues Reiseangebot (Hotel)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über neues Reiseangebot (Reiseveranstalter)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über neues Reiseangebot (Region)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Vorstellung einer neuen Gesundheitstherapie

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Bericht über erfolgreiche Finanzierungsrunde (Unternehmen)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Bau eines neuen Einkaufszentrums (Bauherr)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Bau einer Seniorenresidenz (Bauherr)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Bau eines Bürogebäudes (Bauherr)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Kostenlose Produktproben (Unternehmen)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Kostenlose Probemitgliedschaft (Verein)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Neuer Trend (Bekleidungsladen)

Hier erhalten Sie eine Pressemitteilung für einen neuen Trend in einem Bekleidungsladen. Zusätzlich sind umfassende Tipps und Tricks zum allgemeinen Verfassen von Pressetexten enthalten.Wie sieht eine professionelle ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung Gastronomie (Neuer Trend)

Sie erhalten eine sofort einsetzbare Vorlage mit einer beispielhaften Pressemitteilung für einen neuen Trend in der Gastronomie, zum Download. Was macht eine professionelle Pressemitteilung aus? Da geht es um mehr als ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Neuer Trend (Telekommunikation)

Hier finden Sie eine Pressemitteilung für einen neuen Trend in der Telekommunikation mit zusätzlichen Anregungen und Tipps zum Verfassen professioneller Pressetexte.Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Werbeagentur

Sie möchten Ihre Werbeagentur mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Fotograf/-in

Sie möchten sich als Fotograf/Fotografin mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - DJ

Sie möchten sich als DJ mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Musiker/-in / oder Komponist/-in

Sie möchten sich als Musiker/-in oder Komponist/-in mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Producer/-in

Sie möchten sich als Producer/-in mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Kunstmaler/-in

Sie möchten sich als Kunstmaler/-in mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Bildhauer/-in

Sie möchten sich als Bildhauer/-in mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Architekt/-in

Sie möchten sich als Architekt/-in mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot kennenzulernen? Dann nutzen Sie diese professionelle Werbetext-Vorlage, um einen individuell und persönlich zugeschnittenen Werbetext für Ihre Kunden ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Finanzberatung

Sie möchten sich als Finanzberatung mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Versicherungsagentur

Sie möchten sich als Versicherungsagentur mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Unternehmensberatung

Sie möchten sich als Unternehmensberatung mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - IT-Consultant

Sie möchten sich als IT-Consultant mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Grafiker/-in

Sie möchten sich als Grafiker/-in mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Friseur

Sie möchten sich als Friseur mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Schlosserbetrieb

Sie möchten sich als Schlosserbetrieb mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Installateurbetrieb

Sie möchten sich als Installateurbetrieb mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - Maler- / Anstreicherbetrieb

Sie möchten sich als Maler-/Anstreicherbetrieb mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbetext - KFZ-Betrieb

Sie möchten sich als KFZ-Betrieb mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden (4)

Erfolgsorientierte Verkäufer konzentrieren sich nicht nur auf ihre Produkte, sondern sie haben vor allem den Nutzen und den Mehrwert im Kopf, den der Kunde durch ebendieses Leistungsangebot erhält. Denn: Im Verkaufsgespräch ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Präsentation professionell planen (Checkliste)

Diese Checkliste unterstützt Sie dabei, die wichtigsten Punkte bei der Planung und die wesentlichen Eckdaten für ein Präsentationskonzept zu berücksichtigen. Mit einer gelungenen Produktpräsentation ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Kundeneinwand wirkungsvoll begegnen

Kundeneinwände und skeptische Gesprächsbeiträge gehören in allen Branchen und besonders im Neukundengeschäft zu den Routinesituationen im Verkauf. Je breiter Ihre Palette an Argumentationstechniken ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Präsentationsfehler Verkauf

Präsentieren Sie verkaufswirksam vor ihren Geschäftskunden? Jede Präsentation ist ein wichtiger Meilenstein im Verkauf. Um Präsentationsfehler zu vermeiden und mehr Sicherheit zu gewinnen, ist es empfehlenswert ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden (5)

Obwohl viele Verkäufer ihre Akquisitionsgespräche in allen Phasen professionell gestalten, vermeiden sie es häufig, den potenziellen Kunden systematisch und zielsicher zum Abschluss hinzuleiten. Im Verlauf des ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Wie Sie aktives Beschwerdemanagement einführen

Beschwerde-und Reklamationsbearbeitung „zwischendurch“ und „irgendwie“ wird dem Thema unter dem Gesichtspunkt der Kundenorientierung nicht gerecht. Wie ein Unternehmen mit dem Begriff Qualität ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Handelt Ihr Unternehmen kundenorientiert?

Vor dem Hintergrund gesättigter Märkte, endloser Rabattschlachten, veränderter Konsummentalitäten und steigender Kosten für die Gewinnung neuer Kunden wird das aktive Management von Kundenbeziehungen ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Wie Sie begeisterte Kunden gewinnen

Ihre Kunden haben bestimmte Erwartungen an die Qualität Ihres Leistungsangebots, an die Servicebereitschaft, an die Kompetenz und an das Verhalten Ihrer Mitarbeiter sowie an Ihr Unternehmen insgesamt. Kunden, deren Erwartungshaltung ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Befragung zur Kundenzufriedenheit

Der Erfolg einer schriftlichen Befragung per Fragebogen zur Kundenzufriedenheit, hängt von einem geplanten und strukturierten Vorgehen ab. Die Checkliste gibt ihnen Anregungen, wie Sie eine Befragung vorbereiten und einen ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Kundenbindung: Instrumente und Maßnahmen

Die Checkliste gibt Ihnen einen Überblick über die Vielfalt der Kundenbindungsinstrumente und vermittelt Ihnen die Grundlagen für die Planung und Realisierung Ihres Newsletters – ein ideales Medium für ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Beschwerdekommunikation gezielt steuern

Die Checkliste enthält Kommunikationsregeln und nützliche Formulierungsbeispiele für schriftliche Antworten auf eine Beschwerde und gibt Anregungen, wie Sie Ihre Kunden im persönlichen Gespräch wieder ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbung - Planungsphasen und Einsparmöglichkeiten

Die Checkliste zeigt Ihnen, wie Sie bei der Werbeplanung vorgehen und hilft Ihnen, bereits in der Planungsphase einige Einsparmöglichkeiten zu erkennen. Werbung soll Kunden informieren und sie beeinflussen, bestimmte ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Agenturauswahl und Briefing

Diese Checkliste gibt Ihnen Hinweise, mit welchen Fragestellungen Sie sich beschäftigen sollten, wenn Sie sich professionelle Unterstützung holen wollen und welche Informationen Sie in Ihrem schriftlichen Agentur-Briefing ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Erscheinungsbild (Corporate Design)

Anhand der folgenden Checkliste können Sie prüfen, worauf Sie in punkto Erscheinungsbild achten sollten, können die richtigen Fragen stellen, wenn es um die Beurteilung von Anzeigenvorschlägen geht, wissen ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Erfolgsfaktoren für PR

Angesichts eines sich ständig verändernden sozialen, wirtschaftlichen und politischen Umfeldes, das von Unsicherheit und Orientierungslosigkeit bestimmt wird, wollen Sie durch eine offene und zielgerichtete Informationspolitik ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

PR-Konzept entwickeln

Die Checkliste bietet Ihnen die Grundlagen, wie Sie Schritt für Schritt ein PR-Konzept entwickeln können. Sie wollen mit Ihrem Unternehmen erfolgreich PR betreiben. Da reicht es nicht aus, dass Sie sporadisch einige ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Kundenveranstaltung planen und organisieren

Veranstaltungen für die Öffentlichkeit gehören zu den klassischen Kundenbindungs-instrumenten. Ob Tag der offenen Tür, Betriebsbesichtigung, Hausmesse, Tagung, Firmenjubiläum, Vortragsreihe oder Produktpräsentation ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung erstellen

Die klassische Medienarbeit, d. h. die Pressearbeit für gedruckte Medien, steht nach wie vor an erster Stelle, wenn es darum geht, in den Medien vorzukommen. Mit Pressemitteilungen liefern Sie den Redakteuren Wissenswertes ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Kurzportrait - Messebau-Unternehmen / Messebauer

Sie haben sich als Messebauer/Messebau-Unternehmen bei Ihren Kunden bereits einen Namen gemacht und/oder möchten gezielt Neukunden ansprechen. Sie möchten bei älteren Kunden wieder in Erinnerung gerufen werden ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief - Messebau-Unternehmen / Messebauer (Kaltakquise)

Sie möchten sich als Messebauer / Messebau-Unternehmen mit einem professionellen Werbebrief vorstellen?Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur die passenden Worte für einen Werbebrief der Lust darauf ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief - Messebau-Unternehmen / Messebauer (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als Messebauer / Messebauunternehmen mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial Ihren Kunden vorstellen?Sie benötigen eine Anregung, Idee ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief - Messebau-Unternehmen / Messebauer (Follow-Up bei ausbleibender Reaktion)

Sie haben sich als Messebauer / Messebauunternehmen mit einem professionellen Werbebrief bei einem potentiellen Kunden vorgestellt und möchten sich nun nach ausgebliebener Reaktion innerhalb eines angemessenen Zeitraumes ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbebrief - Messebau-Unternehmen / Messebauer (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Messebauer/Messebau-Unternehmen bei Ihren Kunden bereits einen Namen gemacht. Sie möchten bei älteren Kunden wieder in Erinnerung gerufen werden und so zukünftig wieder eine zentrale Rolle ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Anschreiben - Sponsorensuche (Sportverein)

In Zeiten leerer Kassen ist man auf das Engagement privater Sponsoren immer mehr angewiesen. Wie formuliert man ein gutes Anschreiben an mögliche Sponsoren für einen Sportverein? Diese Vorlage hilft Ihnen dabei ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Sponsoren-Anschreiben (Chor/Musikprojekt)

Sie haben sich der Musik verschrieben und suchen für Ihr musikalisches Projekt einen Sponsor? Für eine Sponsoring-Anfrage erhalten Sie mit dieser Vorlage ein professionelles Anschreiben. Auf Basis der enthaltenen ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Sponsorsuche für ein soziales Projekt

In der Regel ist man für die Umsetzung sozialer Pojekte auf das Engagement privater Sponsoren angewiesen. Das Musterschreiben enthält professionelle Textvorschläge für die Akquise möglicher Sponsoren ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Musiksponsoren

Wie formuliert man ein Anschreiben an mögliche Sponsoren für ein Musikkonzert? Dieses Muster einer professionellen Textagentur hilft Ihnen dabei, einen individuellen Brieftext für die Akquise zu formulieren ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt
121 - 180 von 290 Treffern