Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
trusted-shops
Artikel Preis
GESAMTPREIS (inkl. MwSt.) 0,00
zum Warenkorb
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de
Ihre Kategorie:

Marketing und PR

- Seite 3

Empfehlungsschreiben - Volontär

Empfehlen Sie (Vorgesetzte oder Geschäftsleitung) einen qualifizierten Volontär für eine Festanstellung.
2,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben - Volontärin

Empfehlungsschreiben, um als Geschäftsleitung oder Vorgesetzte eine Volontärin für eine Festanstellung zu empfehlen.
2,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben Professor/Student

Sie möchten sich als Student für einen Praktikumsplatz bewerben? Die Vorlage enthält ein Muster  Empfehlungsschreiben, geschrieben aus Sicht eines Professors an der Universität, wo Sie einen Studiengang ...
2,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben Studentin

Sie möchten als betreuender Professor/in eine Studentin für einen Praktikumsplatz empfehlen? Auf Basis dieser Vorlage für ein Empfehlungsschreiben fällt es Ihnen leicht, eine persönliche Empfehlung ...
2,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben Freiberufler (IT-Entwickler)

Dieses Dokument enthält ein Muster Empfehlungsschreiben für einen Freiberufler (IT-Entwickler) und zusätzlich nützliche Tipps und Tricks, wie man ein solches Schreiben zukünftig auch selbst ohne Probleme ...
2,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben - Freiberuflerin

Diese Dokument enthält für Sie einerseits ein (Muster-) Empfehlungsschreiben für eine Freiberuflerin und andereseits hilfreiche Tipps und Tricks, wie einem ein solches Schreiben zukünftig auch ohne Hilfe ...
2,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Dankschreiben an Auftragnehmer

Die Vorlage enthält ein Musterschreiben, worin sich ein Unternehmen beim Auftragnehmer für die die professionelle und zeitnahe Erledigung eines Auftrags bedankt. Im Muster sind zwei Varianten mit unterschiedlichen ...
4,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Werbeagentur)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Kaufhaus)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Versicherung)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Supermarkt)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Restaurantkette)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Bekleidungsladen)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Schmuckladen)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Hotel)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung eines Bekleidungsgeschäfts

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt
121 - 180 von 294 Treffern