Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de

Ihre Kategorie:
Marketing und PR
- Seite 3

Empfehlungsschreiben - Mitarbeiter

Dieses Musterschreiben hilft Vorgesetzten und der Geschäftsleitung beim Formulieren einer Empfehlung für einen qualifizierten Mitarbeiter.
2,90
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben - Schülerin

Mit diesem Musterschreiben können Sie (als Lehrkraft) eine Empfehlung für eine Schülerin für einen Praktikumsplatz formulieren.
2,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Versicherung)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Hotel)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Launch eines Internetportals (Infoportal)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Firmenjubiläum (Handwerksbetrieb)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Firmenjubiläum (Hotel)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Jubiläum (Sportverein)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Ergebnisse einer eigens durchgeführten Studie

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Ankündigung einer Tournee

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Gewinnung eines Marketingetats (Agentur)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Bereitstellung von Lehrstellen (Einzelhandel)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Ankündigung einer Informationsveranstaltung

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Bekanntgabe einer Vereinsgründung (Heimatverein)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Ergebnisbericht einer Hilfsaktion (Bezug auf vorherigen Spendenaufruf) (Stadt)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über neue Ausstellung (Unternehmen)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Ausschreibung eines Wettbewerbs (Unternehmen)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Bau eines Bürogebäudes (Bauherr)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Kostenlose Probemitgliedschaft (Verein)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Werbetext - Bildhauer/-in

Sie möchten sich als Bildhauer/-in mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - Unternehmensberatung

Sie möchten sich als Unternehmensberatung mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - Diskothek

Sie möchten sich als Diskothek mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot kennenzulernen ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - Dachdeckerbetrieb

Sie möchten sich als Dachdeckerbetrieb mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - Floristikbetrieb

Sie möchten sich als Floristikbetrieb mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - Hausmeisterservice (Facility Management)

Sie möchten sich als Hausmeisterservice (Facility Management) mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - Elektrikerbetrieb

Sie möchten sich als Elektrikerbetrieb mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - Yogalehrer

Sie möchten sich als Yogalehrer mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot ...
3,90
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben - Kunde/Kundin empfiehlt einen Freiberufler: Grafikerin

Hier finden Sie die Vorlage für ein Empfehlungsschreiben eines/einer Kunden/Kundin für eine freiberufliche Grafikerin. Empfehlen Sie als Kunde mithilfe dieses Empfehlungsschreibens eine freiberufliche Grafikerin ...
2,90
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben - Kunde/Kundin empfiehlt einen Freiberufler: Webentwicklerin

Hier finden Sie die Vorlage für ein Empfehlungsschreiben durch eine/n Kundin/Kunden für eine freiberufliche Webentwicklerin. Als Kunde/Kundin empfehlen Sie mit diesem Schreiben eine freiberufliche Webentwicklerin ...
2,90
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben - Kunde/Kundin empfiehlt einen Freiberufler: Texterin

Hier finden Sie die Vorlage eines Empfehlungsschreibens für eine freiberufliche Texterin. Durch ein solches Schreiben empfiehlt ein/e Kunde/Kundin eine freiberufliche Texterin.Im Gegensatz zu einem Arbeitszeugnis ist ...
2,90
Zum Produkt

Werbebrief - Unternehmensberatung (Kaltakquise)

Sie möchten sich als Unternehmensberatung mit einem professionellen Werbebrief vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief der Lust darauf macht Ihr Angebot kennenzulernen ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Versicherungsagentur (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als Versicherungsagentur mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - IT-Consultant (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als IT-Consultant mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Versicherungsagentur (Follow-Up bei ausbleibender Reaktion)

Sie haben sich als Versicherungsagentur mit einem professionellen Werbebrief bei einem potentiellen Kunden vorgestellt und möchten sich nun nach ausgebliebener Reaktion innerhalb eines angemessenen Zeitraumes wieder in Erinnerung ...
4,90
Zum Produkt

Reaktivierung bestehender Versicherungs-Kunden

Sie haben sich als Versicherungsagentur bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Versicherungs-Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - KFZ-Betrieb (Kaltakquise)

Sie möchten sich als KFZ-Betrieb mit einem professionellen Werbebrief vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief der Lust darauf macht Ihr Angebot kennenzulernen? Dann ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Reiseveranstalter (Kaltakquise)

Sie möchten sich als Reiseveranstalter mit einem professionellen Werbebrief vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief der Lust darauf macht Ihr Angebot kennenzulernen ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Partyservice / Catering (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als Partyservice / Catering mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen ...
4,90
Zum Produkt

Ratgeber – Verkaufsgespräche sinnvoll gestalten

Mit dem Download dieser Vorlage erhalten Sie den Ratgeber “Verkaufsgespräche sinnvoll gestalten” zu Ihrer sofortigen Verwendung. Auf 54 Seiten ermöglicht Ihnen dieser Ratgeber einen Einblick in das Konzept ...
19,95
Zum Produkt

Werbebrief - Hausmeisterservice (Facility Management) (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als Hausmeisterservice (Facility Management) mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Partyservice / Catering (Follow-Up bei ausbleibender Reaktion)

Sie haben sich als Partyservice / Catering mit einem professionellen Werbebrief bei einem potentiellen Kunden vorgestellt und möchten sich nun nach ausgebliebener Reaktion innerhalb eines angemessenen Zeitraumes wieder in ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Reiseveranstalter (Follow-Up bei ausbleibender Reaktion)

Sie haben sich als Reiseveranstalter mit einem professionellen Werbebrief bei einem potentiellen Kunden vorgestellt und möchten sich nun nach ausgebliebener Reaktion innerhalb eines angemessenen Zeitraumes wieder in Erinnerung ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Seminaranbieter/Schulungsanbieter (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Seminaranbieter / Schulungsanbieter bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Fitnessstudio (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Fitnessstudio bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach ...
4,90
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben - Kunde/Kundin empfiehlt einen Freiberufler: Grafiker

Mit diesem Musterschreiben empfiehlt ein(e) Kunde / Kundin einen Freiberufler: Grafiker. Sie erhalten ein Muster-Referenzschreiben.
2,90
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben Freiberufler: Texter

Mit diesem Empfehlungsschreiben empfiehlt ein(e) Kunde/Kundin einen Freiberufler, in diesem Beispiel einen Texter. Das Referenzschreiben können Sie nach dem Download leicht anpassen.
2,90
Zum Produkt

Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Fachinformationen gewinnen

Ziel des Verkäufers ist es, möglichst umfassende Informationen zu gewinnen über Hauptinteresse, Entscheidungskriterien und Überlegungen des Neukunden hinsichtlich seiner Ziele, Strategien und der Unternehmensausrichtung ...
3,90
Zum Produkt

Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Wunschkunden-Profil entwickeln

Bei der Akquisition kann es leicht passieren, dass man wertvolle Zeit, Energie und Motivation verbraucht, neue Kontakte auch zu denjenigen Kundentypen und Zielgruppenkreisen aufzubauen, bei denen die Erfolgschancen von vornherein ...
3,90
Zum Produkt

Präsentationsfehler Verkauf

Präsentieren Sie verkaufswirksam vor ihren Geschäftskunden? Jede Präsentation ist ein wichtiger Meilenstein im Verkauf. Um Präsentationsfehler zu vermeiden und mehr Sicherheit zu gewinnen, ist es empfehlenswert, die Durchführung ...
3,90
Zum Produkt

Agenturauswahl und Briefing

Diese Checkliste gibt Ihnen Hinweise, mit welchen Fragestellungen Sie sich beschäftigen sollten, wenn Sie sich professionelle Unterstützung holen wollen und welche Informationen Sie in Ihrem schriftlichen Agentur-Briefing ...
3,90
Zum Produkt

Pressemitteilung erstellen

Die klassische Medienarbeit, d. h. die Pressearbeit für gedruckte Medien, steht nach wie vor an erster Stelle, wenn es darum geht, in den Medien vorzukommen. Mit Pressemitteilungen liefern Sie den Redakteuren Wissenswertes ...
3,90
Zum Produkt

Musiksponsoren

Wie formuliert man ein Anschreiben an mögliche Sponsoren für ein Musikkonzert? Dieses Muster einer professionellen Textagentur hilft Ihnen dabei, einen individuellen Brieftext für die Akquise zu formulieren.
3,90
Zum Produkt

Einladung zum Messestand

Messe Einladung zum Besuch auf Ihren Messestand. Der Einladungstext für eine Messeeinladung beinhaltet weiterhin ausgewählte Zitate, speziell zum Thema sowie ein umfangreiches "To-Do" und Tipps zur Individualisierung Ihrer ...
3,90
Zum Produkt

Einladungsschreiben - Geschäftseröffnung

Die Vorlage Einladungsschreiben enthält einen Muster-Text für die Einladung von Freunden, Bekannten und Geschäftsfreunden zur Geschäftseröffnung. Das Muster Einladungsschreiben beinhaltet weiterhin ausgewählte Zitate, speziell ...
3,90
Zum Produkt

Dankschreiben an Auftragnehmer

Die Vorlage enthält ein Musterschreiben, worin sich ein Unternehmen beim Auftragnehmer für die die professionelle und zeitnahe Erledigung eines Auftrags bedankt. Im Muster sind zwei Varianten mit unterschiedlichen ...
4,90
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben - Mitarbeiterin

Nutzen Sie (Vorgesetzte oder Geschäftsleitung) dieses Musterschreiben um eine Empfehlung für eine qualifizierte Mitarbeiterin zu formulieren.
2,90
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben - Volontär

Empfehlen Sie (Vorgesetzte oder Geschäftsleitung) einen qualifizierten Volontär für eine Festanstellung.
2,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Supermarkt)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung eines Bekleidungsgeschäfts

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Neugründung einer Agentur

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt
121 - 180 von 285 Treffern