Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de

Ihre Kategorie:
Marketing und PR
- Seite 4

Pressemitteilung - Relaunch eines Internetportals (Infoportal)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Firmenjubiläum (Supermarkt)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Jubiläum (Schule)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Vergrößerung des Unternehmens durch Übernahme eines Mitbewerbers

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Gewinnung eines Neukunden (Einzelhandel)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Kooperation (Neue Kooperation)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Verkündung des Geschäftsergebnisses (positiv)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Verkündung des Geschäftsergebnisses (negativ)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Bereitstellung von Lehrstellen (Dienstleistung)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Ankündigung eines Messeauftritts

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Ergebnisbericht einer Hilfsaktion (Bezug auf vorherigen Spendenaufruf) (Verein)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Ausschreibung eines Wettbewerbs (Verein)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Vorstellung einer neuen Gesundheitstherapie

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Neuer Trend (Bekleidungsladen)

Hier erhalten Sie eine Pressemitteilung für einen neuen Trend in einem Bekleidungsladen. Zusätzlich sind umfassende Tipps und Tricks zum allgemeinen Verfassen von Pressetexten enthalten.Wie sieht eine professionelle ...
9,90
Zum Produkt

Werbetext - Architekt/-in

Sie möchten sich als Architekt/-in mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot kennenzulernen? Dann nutzen Sie diese professionelle Werbetext-Vorlage, um einen individuell und persönlich zugeschnittenen Werbetext für Ihre Kunden zu verfassen. Inhalt: - Muster ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - IT-Consultant

Sie möchten sich als IT-Consultant mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - Friseur

Sie möchten sich als Friseur mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot kennenzulernen ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - KFZ-Betrieb

Sie möchten sich als KFZ-Betrieb mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - Kneipe

Sie möchten sich als Kneipe mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot kennenzulernen ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - Internetshop

Sie möchten sich als Internetshop mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - Fliesenlegerbetrieb

Sie möchten sich als Fliesenlegerbetrieb mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - Textilreinigung

Sie möchten sich als Textilreinigung mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - Bioladen

Sie möchten sich als Bioladen-Inhaber mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust ...
3,90
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben - Kunde/Kundin empfiehlt einen Freiberufler: Programmiererin

Mit dieser Vorlage erhalten Sie ein Empfehlungsschreiben eines/einer Kunden/Kundin für eine freiberufliche Programmiererin. Durch dieses Schreiben empfehlen Sie als Kunde/Kundin eine freiberufliche Programmiererin weiter ...
2,90
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben - Kunde/Kundin empfiehlt einen Freiberufler: Consultantin

Hier erhalten Sie die Vorlage für ein Empfehlungsschreiben eines/einer Kunden/Kundin für eine freiberufliche Consultantin. Durch dieses Schreiben empfehlen Sie als Kunde/Kundin eine freiberufliche Consultantin weiter.Ein ...
2,90
Zum Produkt

Werbebrief - Discjockey (Kaltakquise)

Sie möchten sich als Discjockey mit einem professionellen Werbebrief vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief der Lust darauf macht Ihr Angebot kennenzulernen? Dann ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - IT-Consultant (Kaltakquise)

Sie möchten sich als IT-Consultant mit einem professionellen Werbebrief vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief der Lust darauf macht Ihr Angebot kennenzulernen? Dann ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Discjockey (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als Diskjockey mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Hotel (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als Hotel mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief der ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Unternehmensberatung (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als Unternehmensberatung mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Designer/Grafiker (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als Designer/Grafiker mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Fotograf (Follow-Up bei ausbleibender Reaktion)

Sie haben sich als Fotograf mit einem professionellen Werbebrief bei einem potentiellen Kunden vorgestellt und möchten sich nun nach ausgebliebener Reaktion innerhalb eines angemessenen Zeitraumes wieder in Erinnerung bringen ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - einer Unternehmensberatung (Follow-Up bei ausbleibender Reaktion)

Sie haben sich als Unternehmensberatung mit einem professionellen Werbebrief bei einem potentiellen Kunden vorgestellt und möchten sich nun nach ausgebliebener Reaktion innerhalb eines angemessenen Zeitraumes wieder in Erinnerung ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Discjockey (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Discjockey bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Unternehmensberatung (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Unternehmensberatung bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Reisebüro (Kaltakquise)

Sie möchten sich als Reisebüro mit einem professionellen Werbebrief vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief der Lust darauf macht Ihr Angebot kennenzulernen? Dann ...
4,90
Zum Produkt

Ratgeber - Basiswissen Kundenorientierung / Kundenbindung

Mit dem Download dieser Vorlage erhalten Sie den Ratgeber “Kundenbindung” zu Ihrer sofortigen Verwendung. Auf 52 Seiten ermöglicht Ihnen dieser Ratgeber einen Einblick in das Konzept der Kundenbindung. Grundlegende Ansätze ...
16,80
Zum Produkt

Werbebrief - Reiseveranstalter (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als Reiseveranstalter mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Restaurant (Follow-Up bei ausbleibender Reaktion)

Sie haben sich als Restaurant mit einem professionellen Werbebrief bei einem potentiellen Kunden vorgestellt und möchten sich nun nach ausgebliebener Reaktion innerhalb eines angemessenen Zeitraumes wieder in Erinnerung bringen ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Reisebüro (Follow-Up bei ausbleibender Reaktion)

Sie haben sich als Reisebüro mit einem professionellen Werbebrief bei einem potentiellen Kunden vorgestellt und möchten sich nun nach ausgebliebener Reaktion innerhalb eines angemessenen Zeitraumes wieder in Erinnerung bringen ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Personal-/Fitnesstrainer (Follow-Up bei ausbleibender Reaktion)

Sie haben sich als Personal-/Fitnesstrainer mit einem professionellen Werbebrief bei einem potentiellen Kunden vorgestellt und möchten sich nun nach ausgebliebener Reaktion innerhalb eines angemessenen Zeitraumes wieder in ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Reinigungsservice (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Reinigungsservice bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach ...
4,90
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben - Consultant

In dieser Vorlage erhalten Sie ein Empfehlungsschreiben für einen Consultant und außerdem nützliche Tipps und Tricks zum selbstständigen Erstellen von Empfehlungsschreiben. Ein solches Schreiben ist ein ...
2,90
Zum Produkt

Begrüßung – Der erste Eindruck zählt

Wie gut auch immer Ihre Vorbereitungen auf das erste Gespräch mit dem potenziellen Kunden waren – die ersten Minuten der persönlichen Begegnung sind entscheidend. Oft bestimmt dieses Kennenlernen nicht nur das erste Verkaufsgespräch ...
3,90
Zum Produkt

Checkliste - Marketing für Dienstleistungsunternehmen (2)

Dienstleistungen sind im Gegensatz zu gegenständlichen Waren immateriell und können vor dem Kauf nicht geprüft werden. Für Kunden bedeutet das in der Regel: Sie sind gezwungen, die Katze im Sack zu kaufen. Den Erfolg als Dienstleistungsunternehmen ...
3,90
Zum Produkt

Wie Sie begeisterte Kunden gewinnen

Ihre Kunden haben bestimmte Erwartungen an die Qualität Ihres Leistungsangebots, an die Servicebereitschaft, an die Kompetenz und an das Verhalten Ihrer Mitarbeiter sowie an Ihr Unternehmen insgesamt. Kunden, deren Erwartungshaltung ...
3,90
Zum Produkt

Kundenbindung: Instrumente und Maßnahmen

Die Checkliste gibt Ihnen einen Überblick über die Vielfalt der Kundenbindungsinstrumente und vermittelt Ihnen die Grundlagen für die Planung und Realisierung Ihres Newsletters – ein ideales Medium für aktives Beziehungsmanagement ...
3,90
Zum Produkt

Erscheinungsbild (Corporate Design)

Anhand der folgenden Checkliste können Sie prüfen, worauf Sie in punkto Erscheinungsbild achten sollten, können die richtigen Fragen stellen, wenn es um die Beurteilung von Anzeigenvorschlägen geht, wissen ...
3,90
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben freiberuflicher Programmierer

Mit diesem Empfehlungsschreiben empfiehlt ein Kunde einen Programmierer für seine Tätigkeit bzw. erbrachte Dienstleistung. In dieser Vorlage bezieht sich die Empfehlung auf einen Freiberufler. Das Muster, von einer ...
2,90
Zum Produkt

Werbebrief - Kooperation

Muster für einen Werbebrief um einen Kooperationspartner für den zusätzlichen Vertrieb von Produkten über eine Website zu gewinnen. Die Textvorlage "Werbebrief Kooperation" ist eine professionelle Basis ...
3,90
Zum Produkt

Sponsoring-Anfrage Sport

Sie suchen für ein Sportereignis, zum Beispiel ein Turnier ihres Sportvereins, ein regionales Unternehmen als Sponsor? Der erste Schritt der Sponsorensuche ist häufig die Anfrage beim möglichen Sponsor mit einem ...
3,90
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben - Praktikanten

Mit diesem Musterschreiben können Sie (Vorgesetzte oder Geschäftsleitung) einen qualifizierten Praktikanten zur Festanstellung empfehlen.
2,90
Zum Produkt

Empfehlungsschreiben - Volontärin

Empfehlungsschreiben, um als Geschäftsleitung oder Vorgesetzte eine Volontärin für eine Festanstellung zu empfehlen.
2,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Restaurantkette)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung eines Restaurants

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung eines Supermarktes (Bio)

Pressemitteilung zur Eröffnung eines Supermarktes für Bioprodukte - Vorlage zum Download Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Launch eines Internetportals (Shop)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Firmenjubiläum (Bekleidungsladen)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Vorstellung eines neuen Produkts

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Gewinn eines Test (Einzelhandel)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt
181 - 240 von 285 Treffern