Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de

Ihre Kategorie:
Marketing und PR
- Seite 5

Pressemitteilung - Eröffnung eines Supermarktes (Bio)

Pressemitteilung zur Eröffnung eines Supermarktes für Bioprodukte - Vorlage zum Download Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Launch eines Internetportals (Shop)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Firmenjubiläum (Bekleidungsladen)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Vorstellung eines neuen Produkts

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Gewinn eines Test (Einzelhandel)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Vergrößerung des Unternehmens / Erschließung eines neuen Marktbereichs

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Kooperation (Ergebnisse einer bereits bestehende Kooperation)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Verkündung des Geschäftsergebnisses (neutral)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Einstellung neuer Mitarbeiter (Einzelhandel)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Bereitstellung von Lehrstellen (Produktion)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Ankündigung einer Verkaufsveranstaltung

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Bericht über Protestaktion (Verein)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über Gewinnspiel (Unternehmen)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Mitteilung über neues Reiseangebot (Hotel)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung - Bericht über erfolgreiche Finanzierungsrunde (Unternehmen)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen neugierig ...
9,90
Zum Produkt

Pressemitteilung Gastronomie (Neuer Trend)

Sie erhalten eine sofort einsetzbare Vorlage mit einer beispielhaften Pressemitteilung für einen neuen Trend in der Gastronomie, zum Download. Was macht eine professionelle Pressemitteilung aus? Da geht es um mehr als ...
9,90
Zum Produkt

Werbetext - Fotograf/-in

Sie möchten sich als Fotograf/Fotografin mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - Grafiker/-in

Sie möchten sich als Grafiker/-in mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - Schlosserbetrieb

Sie möchten sich als Schlosserbetrieb mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - Bäckerei / Konditorei

Sie möchten sich als Bäckerei / Konditorei mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - Internetportal (Infoportal)

Sie möchten sich als Internetportal (Infoportal) mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht ...
3,90
Zum Produkt

Werbetext - Schule

Sie möchten sich als Schule mit einem professionellen Werbetext in der Öffentlichkeit darstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbetext der Lust darauf macht Ihr Angebot kennenzulernen ...
3,90
Zum Produkt

Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Quellen für Neukunden-Adressen erschließen

Um zu erfolgversprechenden Gesprächsterminen zu kommen, sind Sie auf viele Kontakte innerhalb Ihrer ausgewählten neuen Zielgruppe angewiesen. Eine wichtige Grundlage für eine zielgerichtete Akquisition sind ...
3,90
Zum Produkt

Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden (4)

Erfolgsorientierte Verkäufer konzentrieren sich nicht nur auf ihre Produkte, sondern sie haben vor allem den Nutzen und den Mehrwert im Kopf, den der Kunde durch ebendieses Leistungsangebot erhält. Denn: Im Verkaufsgespräch ...
3,90
Zum Produkt

Werbebrief - Hausmeisterservice (Facility Management) (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Hausmeisterservice (Facility Management) bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen ...
4,90
Zum Produkt

Weiterempfehlung Webentwickler

Die Textvorlage enthält eine Weiterempfehlung eines zufriedenen Kunden für einen Webentwickler. Das Referenzschreiben kann bei der nächsten Auftragsakquise hilfreich sein.
2,90
Zum Produkt

Referenzschreiben Privatdozent

Mit diesem Referenzschreiben empfiehlt ein Kunde einen Privatdozent für seine Tätigkeit bzw. erbrachte Dienstleistung. In dieser Vorlage bezieht sich die Empfehlung auf einen Privatdozenten. Das Muster, von einer ...
2,90
Zum Produkt

Checkliste - Empfehlungsmarketing

Wenn Sie Ihre Leistungen kontinuierlich verbessern und so das Empfehlungsgeschäft anschieben wollen, benötigen Sie möglichst ehrliche Rückmeldungen Ihrer Kunden. Die Checkliste "Empfehlungsmarketing" enthält ...
3,90
Zum Produkt

Werbebrief - Kurier (Kaltakquise)

Sie möchten sich als Kurier mit einem professionellen Werbebrief vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief der Lust darauf macht Ihr Angebot kennenzulernen? Dann nutzen ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Designer/Grafiker (Kaltakquise)

Sie möchten sich als Designer/Grafiker mit einem professionellen Werbebrief vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief der Lust darauf macht Ihr Angebot kennenzulernen ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Kurier (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als Kurier mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief der ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - IT-Consultant (Follow-Up bei ausbleibender Reaktion)

Sie haben sich als IT-Consultant mit einem professionellen Werbebrief bei einem potentiellen Kunden vorgestellt und möchten sich nun nach ausgebliebener Reaktion innerhalb eines angemessenen Zeitraumes wieder in Erinnerung ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Fotograf (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Fotograf bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Hotel (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als Hotel bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - IT-Consultant (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als IT-Consultant bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Partyservice / Catering (Kaltakquise)

Sie möchten sich als Partyservice / Catering mit einem professionellen Werbebrief vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief der Lust darauf macht Ihr Angebot kennenzulernen ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Seminaranbieter / Schulungsanbieter (Kaltakquise)

Sie möchten sich als Seminaranbieter / Schulungsanbieter mit einem professionellen Werbebrief vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief der Lust darauf macht Ihr Angebot ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Fitnessstudio (Kaltakquise)

Sie möchten sich als Fitnessstudio mit einem professionellen Werbebrief vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief der Lust darauf macht Ihr Angebot kennenzulernen? Dann ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Restaurant (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als Restaurant mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Reisebüro (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als Reisebüro mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte für einen Werbebrief ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Seminaranbieter/Schulungsanbieter (Follow-Up bei ausbleibender Reaktion)

Sie haben sich als Seminaranbieter / Schulungsanbieter mit einem professionellen Werbebrief bei einem potentiellen Kunden vorgestellt und möchten sich nun nach ausgebliebener Reaktion innerhalb eines angemessenen Zeitraumes ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - Fitnessstudio (Follow-Up bei ausbleibender Reaktion)

Sie haben sich als Fitnessstudio mit einem professionellen Werbebrief bei einem potentiellen Kunden vorgestellt und möchten sich nun nach ausgebliebener Reaktion innerhalb eines angemessenen Zeitraumes wieder in Erinnerung ...
4,90
Zum Produkt

Werbebrief - KFZ-Betrieb (Reaktivierung bestehender Kunden)

Sie haben sich als KFZ-Betrieb bei Ihren Kunden einen Namen gemacht und möchten sich nun bei älteren Kunden wieder in Erinnerung rufen und diese Kontakte wieder reaktivieren. Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach ...
4,90
Zum Produkt

Befragung zur Kundenzufriedenheit

Der Erfolg einer schriftlichen Befragung per Fragebogen zur Kundenzufriedenheit, hängt von einem geplanten und strukturierten Vorgehen ab. Die Checkliste gibt ihnen Anregungen, wie Sie eine Befragung vorbereiten und einen ...
3,90
Zum Produkt

Erfolgsfaktoren für PR

Angesichts eines sich ständig verändernden sozialen, wirtschaftlichen und politischen Umfeldes, das von Unsicherheit und Orientierungslosigkeit bestimmt wird, wollen Sie durch eine offene und zielgerichtete Informationspolitik ...
3,90
Zum Produkt
241 - 285 von 285 Treffern